Als ob ich was erzählen würde, du weißt doch, ich höre gerne zu. 😉
Bin aber auf jeden Fall schon auf die Umsetzung gespannt. 😎
Bin aber auf jeden Fall schon auf die Umsetzung gespannt. 😎
Kontra:
- falsches Forum![/b]
danke für die tipps =)@ Tagsta
Droppodlisten würde ich als doch sehr effektiv einschätzen. Die meisten, die drüber lamentieren, habens noch nie selbst gespielt.
(...)[/b]
<--->Gegen Tau z.b. kann man fast garnicht mehr verlieren.[/b]
Paradoxon ^^Das Spiel endete rund 500 zu 1150... ... eine schwere Niederlage für die Space Marines[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE
<--->QUOTE
Gegen Tau z.b. kann man fast garnicht mehr verlieren.[/b]
Paradoxon ^^[/b][/quote]QUOTE
Das Spiel endete rund 500 zu 1150... ... eine schwere Niederlage für die Space Marines[/b]
nunja meine Liste ist unter den Spieler sowieso eher kontrovers diskutiert.@Topic
für die Drop - Trupps: Kannst du als Ultramarine 8er Trupps nehmen, ohne voll ausm Fluff zu fallen? 10 Mann kann man nicht gut komplett ausser Sichtlinie aufstellen, wenn deine Pods Standardgröße haben. Falls zu 10er haben musst, bau die Pods etwas größer, GW erlaubt bis 13cm Durchmesser. Nahkampftrupps sind auf die Deckung des Pods angewiesen.
Für die Truppauswahlen zieh bitte auch Veteranen und HQ-Trupps in Betracht. Eine einzelne EFaust erschreckt viele nicht wirklich, und ein einzelner Melter schiesst auch gern mal vorbei. Hatte garnicht beachtet, dass du mit Ultras ja keine Wesenzüge haben darfst...
Aber 10 Mann, Kompaniechamp, alle NKW& BoPi, 1 Flamer, Faustsarge, rasender Angriff, kleiner OP....
Oder 8 Mann, 2 Melter, Sarge mit Kombimelter, evtl. Panzerjäger....
gehen ja bei dir auch.
Bei den Termis sind Pods auch ganz gut, man verliert nichtmehr teure Trupps ans abweichen. Aber wenn du ohne Flamer spielen willst, dann geht auch das normale Schocken ganz gut, zugegeben.
Wirklich cool wären aber auch Sturmtermis ausm Pod. Hab ich aber nie selbst probiert, hab keine, und proxen ist bubu.[/b]
nunjaMann, ich könnt da ne ganze Taktika draus bauen.[/b]
Du kennst doch den Tau, das ist Rü gewesen. Der cleverste Tauspieler den ich kenne. Zugegeben nicht ganz so sexy wie Wolkenmann... aber DICH, Schätzelein, hat er auch schon eingetütet. 😀Verlier´n gegen Tau... *ts* TAU!![/b]
Mann, ich könnt da ne ganze Taktika draus bauen.
nunja
Gerne =)
Interessiert sicher viele andere Leute =) muss ja nicht arg lang sein.[/b]
@ Raven
:blink:
Oh-Oh... wenn ich grad DICH hier sehe, fällt mir auch ein, was ich noch machen wollte... da war ja was.
Mit den Custodes fällt mir das weitermachen im Moment schwer, weil ich nicht recht weiss, wie ich die Sisters bewaffnen soll, und wie ich sie auf Sprungtrupp getrimmt kriege. Sind aber gleich nach Hordes wieder dran, die werden die Woche noch fertig.
Die Custodes müssen schliesslich bis zum Turnier im September spielfertig sein 🙂... da gehst du mit, das weisst du noch, oder?[/b]
Du kennst doch den Tau, das ist Rü gewesen. Der cleverste Tauspieler den ich kenne. Zugegeben nicht ganz so sexy wie Wolkenmann... aber DICH, Schätzelein, hat er auch schon eingetütet. 😀[/b]