[40K] Tears of Medusa

Auch wenns nicht viel is für heute, hier mal quasi die Grundierung:

PICT0096-3.jpg

PICT0097-1.jpg

Gibt echt zu viel zu tun über Weihnachten hin... jeder feiert irgendwas andres an den paar freien Tagen

@Red Gobbo

Großes, protziges Zeugs mach ich noch dran - mindestens ein Mechanicuszeichen, und noch paar prollige Bildchen..sehn wir mal.
Das Spinnenbild is allerdings so abartig hässlich, ich weiss nich, ob ich sowas als Fahrzeug haben will. :lol:
Allerdings... Kabel sind wirklich cool! 😀

@KorbenDallas

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
um Welten besser als Dein Landsppeder oder der Whirlwind. [/b]
😉 mhhhh.. keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll...

@Delta_07

Warum soll er schwerfällig sein?! Er hat längere Beine als n Dread, und mehr davon. Dreads sind ja auch schnell genug. :huh:
Ma ganz davon ab sind nich alle Marines auf Geschwindigkeit angewiesen. Gibt genauso gut Belagerungsspezialisten und Befestigungsverteidiger und reine Infantrietaktiker und...

@Gotrek Gurnison

Jap ist Plasticard. "auch nicht schlecht" nehm ich jetz mal als was gutes.. Und wieso blos zweio Daumen? das waren doch mal mehr, oder? Was muss ich machen für noch einen oder zwei mehr?

Öhhhh... wolltest du nicht noch mehr Zeug drum basteln ??
Ich schätze der schwere Bolter wird noch separat bemalt aber was ist denn aus den anderen Ideen geworden ??
Die Beinchen sehen immer noch recht dünn aus und auch sonst ist er eher schmucklos zweckmäßig...
Deine Bemalung reißt sicher noch ganz viel raus aber bei einer Armee auf deinem Bemalniveau wären Fahrzeuge im selben extrem hohen Standart natürlich ein echtes i-Tüpfelchen.

Gruß
Wolkenmann

Da muss ich Wolklenmann recht geben... Das ganze wirkt noch nicht wirklich fertig. Da fehlen noch den ganze Menge Zierelemente, sowie natürlich noch der I-Tüpfel in der Bemalung!

Die Seitenwände des Panzers sind mit ein grund dafür, dass er zu schlicht wirkt. Die sind momentan einfach zu glatt, gerade und schmucklos.
Ich würde einfach um diese Löcher, in denen die b
Beine sitzen noch schöne protzige Panzerungen drumherum zimmern. das ganze wirkt sonst zwar spacig, aber nicht gefechtsfeldtauglich.

Entweder ne Schürze um jeweils 3 beine, oder so, dass dieses Gothic Fenster noch frei bleibt (also um jedes Bein ne eigene schürze, oder eine um die ersten beiden und eine um die hintere etc etc...)

:blink:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ganze wirkt noch nicht wirklich fertig. [/b]
Isses auch nich.... *schwör*

So wie er auf den letzten Bildern war ist echt nur ne Grundierung gewesen. So werd ich mir klar, ob ich die rot-weiss-Verteilung so mag. Und ob man die Seitentüren in so ner Granit-Marmor-Obsidian-Steinmässigen Lackierung machen kann und sollte.
Sowas entsteht zumindest bei mir immer stufenweise. Ich weiss nach ner groben Bemalung wieder besser, wo dem Modell Details fehlen. Und welche. Bischen eigen vielleicht, aber ich mach das immer so.
Jetzt sind Kerzen drauf und Ketten an der Seite und die Stampfer aufgepanzert. Die Front würde ich prinzipiell etwas schnauzenmässiger machen, aber ich verkneifs mir - so is einfach mal schön viel geraden(!) Platz zum malen. Und die Rhinovariante kriegt obendrauf als Aufsatz keine Tür, sondern ne Statue in diesem Stein-Style - so dass es aussieht wie aus einem Guss mit den Türen....

Ach ja - ich such noch n schickes Bild für die Front. Am liebsten wäre mir ne Kampfszene...wenn jemand was Gutes weiss - immer posten!

Neue Bilder gibts, sobald mir jemand gewisses meine Cam wiedergegeben hat :angry:

Und ma im Ernst - wie kann man nur annehmen, dass der fertig ist? Ihr dürft mir einfach glauben, dass ich in der Lage wäre, ihm wenigstens nen ordentlichen weissen Seitenanstrich zu verpassen.... :huh:

Hallo, auf geht's in die nächste Runde. Heute gibts mal ne richtige Masse neues Zeugs:

Zuerst mal die versprochenen Pods - jetzt sinds 8 in der Summe, das sollte reichen.
PICT0106.jpg

PICT0104-1.jpg

N Satz halbfertige EFaustSarges:
PICT0097-2.jpg

Und jetzt muss ich meine Schwester fahren, habs versprochen... ich editier den ganzen Quatsch heut' abned wieder richtig hin. <_< Da gibts auch noch einiges mehr.

Also diene Armee ist wirklich sehr hübsch, aber die vielen Drop Pods sind ja wohl einfach mal nur WOW. OO

Die sehen echt super aus, sind die alle selber gebaut? Sieht stark so aus.
Hast du dafür eine Vorlage gehabt?
Würde mich wirklich über ein paar Nahaufnahmen freuen, denn glaube das interessiert auch einige Andere hier noch und vll könnte man jaauch nochmal ein Turotial machen. 🙄

mfg Toldi

Hey Hey, bitte lasst den Razorbug in Friden, solange ihr ihn nicht fertig gesehen habt, das ja wirklich nich fair ihm gegenüber. Ich mach Bilder sobald er beendet ist... und wenn nochma einer Käfer sagt, is Arschtretzeit. 😛h34r:

@Chris2000

Ja, die werden handgebastelt - ist aber ein Wahnsinnsaufwand, ich würds nicht wieder machen.

Die Pods bringen einfach Spass beim spielen, dafür braucht man so viele. Gehen gepflegt 2000 - 2500 Punkte rein, also kann man die ganze Armee schocken. Ich bringe selbst Termis mim Pod - einer alleine is n ganz guter Sichtschutz, aber 3 schneiden nen Teil der Gegnerarmee ab und wenn man mehr hat, kann man Sichtlinien zuzubauen zur Spielstrategie erheben.
Fordernde Spielweise zwar, aber mal was neues für einen selbst und den Gegner.
Liste in der Art:

Scriptor oder Termiscriptor (auf meinen hat meine Oma n Buch fallen lassen, der is Matsch :angry: ) mit Kommandotrupp
evtl. zweiter HQ mit Trupp
2 Standardtrupps a 8 Mann, mit Termisarge wenns freundlich zugeht
1-2 Veteranentrupps mit 8 Mann
3-4 der Cybots
falls Restpunkte da sind nochmal paar Speeder

Da sind 8 Pods keiner zuviel. Weiss jemand, wie man Techmarines integrieren könnte?

Die Sarges brauche ich freilich, um in den Pods mitzufahren. Da wird eben nicht lange mit dem Xeno diskutiert, da gibts auch einfach mal was auf die Fresse. :lol:
Dazu gehören die entsprechenden halbfertigen Taktischen hier:
PICT0098-1.jpg

PICT0101.jpg

Habe noch ein paar mehr in der Mache, aber es herrscht chronisches Chaos im Moment auf meinem Schreibtisch da ich so bekloppt war nen Auftrag über ne ganze Armee anzunehmen.
Ich kann einfach nicht 'Nein' sagen. Gehört, Mädels? 😀

Gruppenbild dann bei Fertigstellung.

C&C immer willkommen, ich bin und bleibe halt ne Commentnutte.