Hey Hey, bitte lasst den Razorbug in Friden, solange ihr ihn nicht fertig gesehen habt, das ja wirklich nich fair ihm gegenüber. Ich mach Bilder sobald er beendet ist... und wenn nochma einer Käfer sagt, is Arschtretzeit.
😛h34r:
@Chris2000
Ja, die werden handgebastelt - ist aber ein Wahnsinnsaufwand, ich würds nicht wieder machen.
Die Pods bringen einfach Spass beim spielen, dafür braucht man so viele. Gehen gepflegt 2000 - 2500 Punkte rein, also kann man die ganze Armee schocken. Ich bringe selbst Termis mim Pod - einer alleine is n ganz guter Sichtschutz, aber 3 schneiden nen Teil der Gegnerarmee ab und wenn man mehr hat, kann man Sichtlinien zuzubauen zur Spielstrategie erheben.
Fordernde Spielweise zwar, aber mal was neues für einen selbst und den Gegner.
Liste in der Art:
Scriptor oder Termiscriptor (auf meinen hat meine Oma n Buch fallen lassen, der is Matsch :angry: ) mit Kommandotrupp
evtl. zweiter HQ mit Trupp
2 Standardtrupps a 8 Mann, mit Termisarge wenns freundlich zugeht
1-2 Veteranentrupps mit 8 Mann
3-4 der Cybots
falls Restpunkte da sind nochmal paar Speeder
Da sind 8 Pods keiner zuviel. Weiss jemand, wie man Techmarines integrieren könnte?
Die Sarges brauche ich freilich, um in den Pods mitzufahren. Da wird eben nicht lange mit dem Xeno diskutiert, da gibts auch einfach mal was auf die Fresse. :lol:
Dazu gehören die entsprechenden halbfertigen Taktischen hier:
Habe noch ein paar mehr in der Mache, aber es herrscht chronisches Chaos im Moment auf meinem Schreibtisch da ich so bekloppt war nen Auftrag über ne ganze Armee anzunehmen.
Ich kann einfach nicht 'Nein' sagen. Gehört, Mädels?
😀
Gruppenbild dann bei Fertigstellung.
C&C immer willkommen, ich bin und bleibe halt ne Commentnutte.