[40K] Tears of Medusa

Heftig,

Bruder Uburnus: Diese I want u for my Closecombat Pose, herlich einfach nur herrlich.

Es besteht allerdings eine Gefahr bei diesen Minis, durch die Ornamente wirken sie irgendwie hypnotisch und man kann sein Auge nicht mehr abwenden....

Noch Mal zum Whirlwind:

Über die Bemalung muss man gar nicht mehr reden, aber kann das sein, dass er ein wenig zu hoch und durch die nicht im Rumpf integrierten Ketten etwas zu schmal wirkt ??? Evtl. würde ich (lol, als wenn ich annährend so etwas könnte) den RW noch etwas kürzen.

Mir ist grad noch eine Idee gekommen, falls du einmal ein Rhino basteln willst:

http://www.widerstandskraft.org/nr2/bilder/bgs-panzer.jpg

mfg ,her

@ mine, kleiner_gork, alchimist

Danke, tut fast so gut als wenn die Süsse sagt "weiter so", "einfach der hammer" oder "hast dich mal wieder selbst übertroffen" ... 😎

@ Chriss2000

Im Grunde Braun (Vermin oder Bestial), Gelb und Weiss. :blink: ...beantwortet das die Frage in deinem Sinne?

@ Wächter

na dann mach ich doch direkt ma weiter - nur für dich... (pssst... hier... ...ein gewisser 'Zocker1' hat deinen Ordenspriester als Eumel bezeichnet... *schwör* ...aber das hast du nich von mir... ...wahrscheinlich versucht er, das bald anders aussehen zu lassen...)

@ da Red Gobbo

..aber ich war kurz davor...
Wenn zugesicherte Eigenschaften fehlen darf man dass doch.
Zum spielen haben wir 100 pro wieder Gelegenheit - wahrscheinlich sogar bald. Aber da wir uns ja scheinbar gegenseitig grade ziehmlich reinkriechen 🙄 : Deine Armee ist echt die beste und schönste Orkarmee, gegen die ich je die Ehre hatte spielen zu dürfen. 😀

@ KommaHer

Naja ich mag den Whirlwind wie er is. Das ganze Konzept von wannenumlaufenden Ketten wie beim GW-Modell ist moppelkotz. Wer einmal, wirklich nur EINMAL Panzerketten wechseln musste, der weiss wovon ich rede.
Wenn die mal von der Rolle laufen kriegste die ja nur mit Hilfe von nem Cybot wieder drauf im Feld.

Hab grade ein Rhino in der Mache...
Was hälste von ner Rhinowanne ohne Ketten, aber auf 4 Beinen? Cybot-Beinen? Wie n AT-AT, aber dackelbeiniger...
nur son Gedanke..

@ Gotrek Gurnison

5 Armee? cool... 😉

Ja, ist Draht. Und n bischen Greenstuff. Falls mal jemand was besseres einfällt...

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 04.11.2006 - 21:29 ) [snapback]915821[/snapback]</div>
@ KommaHer

Hab grade ein Rhino in der Mache...
Was hälste von ner Rhinowanne ohne Ketten, aber auf 4 Beinen? Cybot-Beinen? Wie n AT-AT, aber dackelbeiniger...
nur son Gedanke..
[/b]

Die Idee an sich ist gut und hat auch schon verschiedene Bilder in mir aufkochen lassen. Die sahen wie folgt aus: So eine Wanne wie dein Whirly, vorne unten dran den Sturmbolter. Ferner muss man sich die Cybotbeine irgendwie noch einmal zur Brust nehmen, da die an sich ein bisschen zu steif wirken. Eine weitere Überlegung wäre es die Beine wirklich AT AT artig zu machen und die Rines dann aus einer Klappe im Rumpf rauszulassen. Oder, das ist es über eine Art Aufzug.

Ich hab da Mal was vorbereitet:

http://img224.imageshack.us/my.php?image=r...altskizzsi5.jpg

P.S: Nicht über meine Malkünste lachen ^^

Greetz ,her

Ich verlinke heute noch ein paar Kleinigkeiten:

Nen Apo, mal mit Battledamage, weil einfach so weiss irgendwie doof aussieht:
PICT0096-1.jpg

Noch ne Assasine, komplett unverbastelt:
PICT0100.jpg

Und n Typ, der als Alibiinquisitor dient:
PICT0102-1.jpg

C&C natürlich wiedermal sehr willkommen.

@ KommaHer

Deine Zeichnung - wie geil ist denn bitte DAS ? Wenn nur alle Leute so mitarbeiten würden, ehrlich mal. Ich blaub, ich werd n Ausschnitt daraus in meine Signatur nehmen...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
P.S: Nicht über meine Malkünste lachen ^^ [/b]
Wie gut, dass du mich nicht sehen kannst grade. Ich meine, allein die Schüsse des Sturmbolters. :lol:

Zur Sache: Ich will ja versuchen - um Fragen und Diskussionen im Spiel aus dem Weg zu gehen - die Außenmaße eines Standardrhino einzuhalten. Die von dir skizzierte Version mit ner Art "Kopfteil" im AT-AT-Stil würde ich eher als Razorback sehen. Die Waffe vorn dran, und die Wanne so gross, dass 6 Mann reingehen würden, und sie zusammen mit dem Kopf auf Rhinogröße kommt.
Für n 10-Mann-Transportwalker würde ich was in der Art einer Rhinowanne bauen, mit den Beinen an den Ecken - nicht so sehr drunter. Insgesamt wär die Sache und damit auch die 'Ladekante' nicht höher als beim Standardrhino.
Egal wie- fakt is nur, dass meine taferen Jungs auf keinen Fall in so nen Panzer quasi ohne Bodenfreiheit steigen werden. sowas hält die ganze Truppe nur auf - garnicht davon zu reden was passiert wenn der Feind jemals entdeckt, dass die Dinger mit Findlingen von 30cm Höhe aufzuhalten wären...

@ dodger

Isses möglich, dass du Mitte Dezember auf nem kleinen Turnier im Bergischen angemeldet bist? Oder sitze ich da einem Irrtum auf?

moinsen!

nope, bin bei keinem turnier angemeldet, was vor allem daran liegt, dass ich momentan nicht mal 500 punkte zusammen bekommen würde.. 😉

zu den termis:
gefallen mir eigentlich sehr gut, bloß ist mir der ornament-anteil am modell zu stark..

was mir aber aufgefallen ist, dass du dich langsam zu einem echten freehand-künstler entwickelst.. erst sehr nette freehands beim whirli und jetzt so schnieke sachen wie das freehand hier auf der e-faust:

PICT0096.jpg

gefällt mir!

grüße, dodger

<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 04.11.2006 - 08:59 ) [snapback]915467[/snapback]</div>
du hast dich wieder mal selbst übertroffen!
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 05.11.2006 - 17:13 ) [snapback]916242[/snapback]</div>
du hast dich wieder mal selbst übertroffen!
*zweidaumenhoch*
[/b]

@ kleiner gork: du dieb!!!! 😛

@ topic: wieder sehr schöne miniaturen! ich bin mittlerweile ein großer fan deines threads!

:huh:

was bitte isn das hier jetzt ?!

1Phoenix1-threadomancy.jpg

Leider fehlt mir im Moment gnadenlos die Zeit, irgendwas zu malen...
Am Monatsende muss ich meine Diplomarbeit abgeben und das Ding frisst mich irgendwie n bischen. Im Thread hier wirds wohl erst im Dezember weitergehen, ansonsten bräuchte ich n Wunder. Is wirklich sauschwer, sich das malen zu verkneifen, könnt ihr glauben. So n Entzug soll ja angeblich gesund sein.

Aber es geht mir doch schwer an meinen pechschwarzen Steinklumen von Herz, dass mal jemand fragt.

@ dodgimausi

naja, wer is schon mein Prof., wenn du mich brauchst...? 😀
Bist du sicher, dass ich deine Minis kritisieren sollte?...also wirklich? Ich schrieb hier noch NIE etwas zu fremdem Minis und das hat durchaus Gründe jenseits der Faulheit.

Dann wollen wir doch mal wieder an den Marines weiterstricken. 😀

Und als erste Amtshandlung wird der Hinweis von meinem Kuschelposter Nummer 1 dodger umgesetzt: ein Widderschädel für den Scriptor, auch wenns nur ne Neuerung nahe am Spam ist.

widderkopf.jpg

Die ersten richtigen Leckerchen gibts dann nach aktueller Schätzung morgen.
Im Moment baue ich grade mehr Droppods, um wirklich jede Mini in der Armee schocken zu können - spieltechnisch interessant, bastel- und maltechnisch aber leider langweilig, zeitraubend und wenig fürn Thread geeignet. Wie ich Komma's Transporter denn nun umsetze, überleg ich noch. Was ich so als Entspannungsminis zwischendurch zu bemalen schaffe, kommt aber bald on.

Der Scriptor is ja nix neues - blos die Hörnchen...

Das neuste Mitglied ist Sergeant Tabescum - den gibts bis jetzt erstmal nur von hinten und er dürfte heute abend dann erst fertig werden.

Sein Umhang zeigt ihn selbst bei seinem heldenhaften Einsatz auf Felherds V., wo er allein eine Chaosgeißel mit seinem Melter ihrem gerechten Schicksal zuführte und damit den Erfolg der Landeoperation sicherte. Dabei riss ihm die Perversion des verehrten Maschinengottes jedoch seinen rechten Arm und seinen geheiligten Melter ab.
Seine Aufopferung führte nach der Schlacht zur Verleihung eines Crux Terminatus und Techmarine Lord Venorum, der Ordensmeister der schon seine biologischen Hände das Streiten gelehrt hatte, fertigte einen prothetischen neuen Arm, ein neues Auge, und integrierte den Melter in eine Kombiwaffe.

Leider ist das absolut unmöglich zu fotografieren, da der Umhang Falten wirft und daher immer Teile des Bildes verzerrt sind und beschattet werden. Das is in der Betrachtung mit Augen einfach besser.

meltersgt1.jpg

meltersgt2.jpg

Falls man schlecht erkennt, was drauf ist, gibts hier mal noch die Vorlage dazu:

skizze.jpg

@ dodger

wieso denn bitte ins Klo.. :huh:
und wenn du mein Frischfleisch sehen willst...ich weiss nicht recht ob das Forum da der richtige Ort wäre 😉
...zur Not machen wir ne Umfrage und nen ab 18-Thread 😎

@ bionic

is der Diplomprüfungsstress denn nun rum? Und wie liefs eigentlich? muss ich jetzt Dipl.Ing.Bionic sagen?

@ alchimist, Asmodo

danke 🙂