Da will ich doch nun mal den ersten Schritt in Richtung laufendem Panzer, Riesencybot, Klotz auf Beinen... oder wie auch immer wagen. ...ersten Schritt.. Schriiiiitt - gut ne? nicht? ach leckt mich doch...:huh:
Die Bilder sind freilich noch SEHR WIP, aber die Grundform sagt mir so zu.
Das Oberteil kann per Magnet getauscht werden gegen ne einfache Klappe für n Rhino, oder aber die Razorbackausrüstungen. Ich plane auch noch eine phallische Riesenkanone als weitere Option, was dann ein Vindi wäre. Die Bilder zeigen die "Razorback mit synch.Bolter"-Variante. Die Größe entspricht exakt den typischen Vehikeln.
Das Ding wird noch gegereenstuffed und gefeilt usw. vorm malen, ist ja klar.
Mir ist vollkommen klar, dass man über das Teil geteilter Meinung sein kann, und das ist auch gewollt und gut so. Mich interessiert vor allem eure Meinung zu:
Wie sollte man das Modell (also den Panzertyp) nennen? Die Spinne? Eidechse? Rhinozeros...? (Fänd ich sehr passend, is aber schon weg...)
Gefällt das Modell? Würdest du im Spiel kapieren was es sein soll, ohne dass mans gross erklären muss?
Was würdest du ändern, was verbessern am Modell selbst?
Gibts ne gute Idee bezüglich ner coolen zusätzlichen Dekoration oder dem künftigen Bemalkonzept?
Los gebts mir, ich brauch ja den Schmerz. <_<
Ach ja - der Dackellook ist Absicht.
@ Korben Dallas
Steh ja immer drauf wenn jemand so richtig mitarbeitet. Die Sache mit den Ausschnitten aus Panzerungen von SM-Fahrzeugen finde ich ehrlich gesagt wenig dramatisch - die kann man ja quasi im Negativ draufschichten. Hoffe mal, ich hab das Problem überhaupt verstanden...
Nachbauen kann man Sie eigntlich einfach. Teile meiner Armee sind nicht Original, und das hat noch keiner erkannt, auch nicht beim spielen. Will ich aber eben nicht nachbauen - will eigene Sachen. Vom reinen Aufwand her ist kaufen nämlich im Grunde günstiger.
Lego klappt recht gut, das stimmt, aber ich hab mir mal geschworen keines (mehr) zu verwenden. Meine Männer huldigen dem Maschinengott, und der is nich aus Dänemark.
😀 Ein Stecksystem ist doch ne Beleidigung für jeden Techmarine. Plasticard und Litaneinen - sonst nichts - Für reinere Fahrzeuge!
Der Panzer im Attatchment sieht wirklich gut aus. Mich erinnert er aber zu sehr an Luchs und Puma, zu wenig an 40K. :huh: