[40K] Tears of Medusa

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 23.10.2006 - 15:00 ) [snapback]908789[/snapback]</div>
Findest Ihr, mann kann und sollte Psikräfte darstellen am Modell?
[/b]

Also wenn man Psikräfte darstellen sollte, dann so.

Hab mir schon ein paar Mal an deiner Armee die Augen geweidet, aber dass ist ja wohl die Härte, *Jaul *Kreisch

Einfach nur Goil

Greetz ,her

Vorab....
dieser lustige Scratchbuild Whirlwind ist trotz des schönen Freehands leider absolut nicht mein Ding und spiegelt nicht im Mindesten die Qualität des OP und des Scriptors wieder.

Nun gleich zu diesen Beiden.
HAMMER.
Die Ornamente.
Die verwendeten Farben, die Ausführung, die Darstellung der Psikraft, das NMM Gold... alles sehr sehr stimmig und mit großer Leidenschaft umgesetzt.
Das Farbschema und die Bemalung ist hervorragend, die Kombination der Farbtöne geschmackvoll und das Erscheinungsbild innovativ ohne überladen zu wirken.

Vielleicht werde ich deine Art Ornamente zu malen mal klauen und an meinem Scriptor auch einsetzen.... aber wahrscheinlich eher nicht, weil meine Marines dafür viel zu schlicht sind.

Gratuliere.
Jetzt noch husch-husch das Base gemacht...
Gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 23.10.2006 - 15:00 ) [snapback]908789[/snapback]</div>
Findest Ihr, mann kann und sollte Psikräfte darstellen am Modell?
[/b]

ich finde schon. tagsta hat das ja auch bei seinem scriptor (ich glaube es ist ein scriptor) gemacht.
ich hätte mir eine psikraft auf jeden fall nicht besser umgesetzt vorstellen können!
geiles model!!!
aufs schulterschild würde ich allerdings noch etwas draufmahlen.

mine

@ youngblood, alchimist, kleiner gork

😀 danke für die blumen

@ KommaHer

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
*Jaul *Kreisch [/b]
:huh:
selten, das ich das bei kerlen auslöse... aber ich nehm jetzt einfach mal an, es ist was gutes

@ hypnoX°

rumfliegende Totenköpfe gibts in x Spielen und Filmen, hab keine Ahnung mehr woher genau ich das geklaut habe
..allerdings könnte man mal über die Umsetzung von n paar 'finishing moves' als minis nachdenken.. 😛

@ Boschili

hab ich etwa deinen ERSTEN post abbekommen? 😱 ich bin gerührt...
falls du den Thread je wiederfindest: dankeschön 😀

@ Emaziel

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Echt gany gro-e klasse!!! [/b]
😱 Ich unterstelle jetzt auch einfach mal, dass das was Gutes bedeutet ... irgendwo in Ostafrika.
GANY GRO-ES Danke 🙄

@ Wolkenmann

Oh, ein Kommentar vom großen Wolkenmann.
Sowas in der Art sagen zumindest die Anderen immer, wenn du was postest.. 😛 ..wir kennen uns ja leider nicht.

..warum hassen nur alle den whirly.. *heulend in die ecke rennt* Ich denke, ich muss ihn wirklich nochmal fertig posten, er hat jetzt viel mehr Bling-Bling und is nicht nur einfach weiss.
Jedenfalls hast du ne super Art zu loben, wohlgewählte Worte wahrer Schönheit, wirklich.

@ mime

Das Schulterschild kriegt natürlich noch was drauf, ich überlege noch was. N Buch will mir einfach nicht gefallen.
Er is eh' noch nicht fertig, die letzte Akzentschicht fehlt noch, das Crux ist unbemalt, der Griff von seinem Psi-Tee-Ei wird noch gemacht, die Linsen, das Gesicht und Schrift auf die ganze Zettelei..

@ all

Sind diesmal aber viele Kuschelposts... wo is nur mein dodger?
Ich glaube langsam, er liebt mich nichtmehr <_<
Bin kurz davor das Hobby an den Nagel zu hängen wenn sich das nich ändert...

Zwar kein dodger aber ich sag auchmal was 😉

Positiv:-Alle möglichen Rüstungsteile, auch diese substilen Totenköpfe auf den Beinen sprechen mich an^^
-allgemeines Erscheungsbild

Kritik:
- Das "pergament" oder was auch immer zwischen den Beinen...ich find die Garbgebung is auch ein bisschen unglücklich
- Dieser Eumel da auf der Spitze seiner Waffe?! Sieht insgesamt nicht 100% passend aus
-der Draht beim FLiegendem Schädel sieht hald ein wenig komisch aus aber ich gebs zu magische kräfte hab sogar ich nicht ^^

So ich hoffe das war genug Kritischer Blick 🙂... ich hoffe zu drohst mir nicht auch mit deinem Fiktiven Bolter^^

na, bevor du in eine midlife-crisis hineinschlitterst, will ich mich doch noch mal zu wort melden.

hatte in letzter zeit nur leider quiet viel stress und momentan bin ich im praktikum, guck nur abends mal kurz rein und des wars auch schon.

also whirlie:

ich mag die ketten nicht und er erinnert mich ein wenig zu gering an das GW-modell, was ich persönlich sehr mag. ALLERDINGS muss man dazu sagen, dass die bemalung genial ist. also ich meine jetzt diese geilen seiten teile. auch das rot hast du wieder mal sehr schön hinbekommen. bemalung ist also bené! btw: wo ist denn mein tutorial für die warnstreifen an einer schaufel? 😛

scriptor: (vorweg, ich mag keine termi scriptoren)

bemalung gefällt mir, die idee mit dem fliegenden skull find ich klasse. bemalung ist auch solide und gewohnt gut, was mich aber stört sind diese "ornamente" oder kringel, wie auch immer man die nennen soll. irgendwie passen die nicht.. zumindest nicht so großflächig auf der rüstung, würde die wirklich nur auf den rechten schulterpanzer machen. (ich würd da mal gerne eine version in gold von sehen, also den ornamenten, achja und sofort ein tutorial!)
und was natürlich noch fehlt am modell: ein ziegenbock oder widder totenschädel! das ist mMn, DAS erkennungszeichen eines scriptors 😉

so, jetzt hab ich meinen senf abgegeben und du kannst beruhigt weiter pinseln 😛

@ Zocker1

ok, ich erlaub dirs einfach mal <_< , da bin ich ganz kumpel
Auf das Pergament bin ich auch nicht grad wahnsinnig stolz, aber Charaktere tragen diese Zelltel nun mal gerne da. ich mein grade als scriptor ist das doch voll praktisch, solange man mal was nachschlagen will, muss man nich erst was ausrollen sondern wirrft mal n schnellen blick zwischen die beine - solange man nicht versucht zu laufen is das ne suuuper sache... Die Farbe ist allerdings absichtlich so gewählt, damit es nicht in den Vordergrund tritt und die ganze Mini gnadenlos überladen wirkt.
Was jetzt der "Eumel auf der Spitze seiner Waffe" ist, ist mir nicht im geringsten klar....ich würds gern beheben, aber ich finds nicht... könntest das etwas präzisieren?
naja und den nächsten fliegenden Schädel mache ich natürlich ohne Draht...ÜBERHAUPT kein problem 🤔

@ .dodger

haaaach... da isser ja! 😀 blöderweise gibts keinen smilie, der vor Freude weint

Den Whirlie muss ich mal verteidigen - die Ketten sind auf dem Bild das on steht blos grundiert, das zählt nich...
zum Warnstreifentut muss ich sagen dass mir nicht ganz klar ist, wie man keine Streifen malen können kann. Wenn die jetz n Problem für n ganzen A.. voll Spieler sind, denk ich drüber nach, aber in meinem Chilli stecken beispielsweise viel mehr Geheimnisse als in meinen Streifen.
Dass du keine Termiscriptoren magst (modellmässig oder spielmässig?) konnte ich ja nich wissen, aber ich zeig natürlich nie wieder einen..
Meinst du eigentlich Goldkringel auf Goldgrund oder Goldkringel auf Weissem Grund oder Weisse Wringel auf Goldgrund?! Und welches Modell verträgt überhaupt so viel Bling-Bling, ohne wie der Snoop Dogg des 41. Jahrtausends auszusehen?
Womit du NATÜRLICH, ABSOLUT, und 100%IG recht hast, is der Widderkopf ! Ich hab den Schädel oben auf dem Kerzenhalter entsprechend geändert. Welch' unglaublicher Fautpas (sp?) ...

Ach ja, was isses denn für n Praktikum?

Puuuh, jetz gehts mir wieder besser...

@ Hypnox

Die Mini hat auf jeden Fall zwei Abende gebraucht, einen für Grundfarben und Modellieren, einen für die feineren Bemalereien. Was das an genauen Stunden war weiss ich nichmehr, aber was um die 6 is wohl nich ganz falsch.
Diese Schädel hab ich auf viele verschiedene Einheiten gemalt, das zieht sich durch die ganze Armee durch eigentlich. (Dürfte es aber keine bilder von on geben, denk ich) sind ne Super Methode öde Flächen wie auf dem Whirly aufzupeppen.

@ all

Ich hab jetzt in der Termibox noch 4 Mann drinne.... würde ein Termi-Ordenspriester im Spiel Sinn machen? Würde er in die Armee passen? Bevor ich alle verbastle, wär ich mir gern sicher dass ich nicht noch n Charaktermodell draus machen sollte....

Heute gibts mal die zwei neusten Mitglieder des Termitrupps:

Alles Grüne, und die Cruxe sind noch nich fertig, und auch das Highlighting müsst ihr euch mal so denken, wies beim Sarge ist. Wie immer hätte ich gern Meinungen und Kritik...

Bruder Wyvernus
PICT0096.jpg

Bruder Uburnus
PICT0099.jpg

Und ein Blick auf die Familie:
PICT0102.jpg

@ Zocker1

Naja es ist eben ein Psi-Tee-Ei... ist Psi drin. Wer weiss wann man mal welches braucht, und dann ist man froh, dass man sichs nicht erst zusammendenken muss. Wieso Wächter eins an nen Ordenspriester geleimt hat versteh ich auch nicht..wer weiss was dieser Orden sonst noch für Abartigkeiten treibt... *aufschreibund andenInquidesvertrauensweiterleit*

Hast die Termis ja doch nicht wieder in den Laden zurück gebracht :lol:
Aber ich muss ehrlich gestehen,dass diese dir sehr gut gelungen sind ! Vorallem die weißen Rüstungsteile mit den Linien sehen einfach klasse aus ! Auch die Prezision des NMM und der Freehands ist sehr beeindruckend.
Es war mir übrigends eine Ehre von deiner Armee auseinander genommen zu werden,das würde ich gerne in Zukunft mal wieder tun lassen.Aber diesmal in einem größeren Kampf und mit meinen Fußlatschaz 🙂
Gruß
da Gobbo