[40k] The Bitz Box Chapter

hammer bemalstiel!!! Die sehen einfach nur zu gut aus ... wenn sie fertig sind werde ich glaub ich sabbernd vor dem pc hocken und innerlich heulen weil so sehr ich mir auch die mühe mache ich sooo nicht malen kann

LG Kai

PS: Viel spaß beim durchhalten habe gestern meine ersten 8 Imps im "quick and dirty but clean" stiel bemalt ... ich achte sehr auf die kleinen details muss wohl auch irgendwann mal ein armeeaufbau machen.

Da ich in der kommenden Woche aus beruflichen Gründen leider überhaupt nicht zum Malen komme und von daher mein Monat quasi abgeschlossen ist, möchte ich Euch zumindest meine aktuelle WIP-Miniatur präsentieren: Cybot Johannes.

TBBC_Johannes_WIP.jpg

Ich bin die ganze nächste Woche auf einer externen Tagung. Mit ein wenig Glück kommen die von mir bestellten Bitz-Lieferungen bis Samstag noch an, so dass ich zumindest diese mit ins Hotel nehmen und meinen dritten Taktischen Trupp und die Devastoren zusammenbauen kann.

Stimmt !

Aber, aber mit 7 bemalten minis von 50 gewinnst auch keinen Blumenstrauss 😛

wenn sie mal fertig sind schon,...

und bis dahin,... darfste gegen meine fertigen Catachaner spielen 😀

und werde als motivation für dich wirklich auch einen aufbau - konkurrenz -thema machen !!!

geht am wochenende los !!!!