Ist das eine Bajonet von Forgeworld? Sieht alles sehr Schick aus 🙂
Keep on painting.^_^
Keep on painting.^_^
Ist das eine Bajonet von Forgeworld? Sieht alles sehr Schick aus 🙂
Mir persönlich ist das grün schon etwas zu krass.
mir gefällt das grün ziemlich gut. Ist mal was anderes.
Von der goldgelben Harfe auf dem hellgrünen Banner würde ich abraten - zumindest in der angedachten Farbe. Da würde einfach der Kontrast fehlen. Ich selbiges Motiv in einem dunkleren Ton wäre optisch ansprechender.
Abgesehen davon gefällt mir das Grün aber sehr gut.
krasses grün^^ (ungewertet...obs mir gefällt oder nicht entscheide ich noch)
zum banner: mach deine goldgelbe harfe doch in einen schwarz/grauen kreis... dann greifst du deine uniformfarbe im banner nochmal auf. hast nen deutlichen kontrast und die harfe in originalfarbe 🙂.
naja das grün ist wirklich ....heftig....aber, es hat was, den fluff find ich suuuuuuper und die umbauten deiner püppis auch aber bei der bemalung solltest noch mal etwas genauer drauf achten das du nicht dinge bemalst die du nicht bemalt haben willst aber das wird schon bin mir da sicher und jaa die base,s solltest auch bemalen ich finde immer das das den minis immer erst leben einhaucht.
Insgesamt finde ich das grün nicht fehl am Platz.
Im Vergleich mit den anderen, relativ dezenten Farben an den Minis sticht es allerdings stark heraus.
Die Kombination scheint MMN eher das Problem zu sein als die grüne Farbe selber.
in einem wort: Hammergeil
also ich finde sie auch immer besser muß ich da ganz ehrlich gestehen, ist echt mal anderes so eine farb-kombo bei nicht elda zu sehen und lohnt sich
nur weiter so bin mal gespannt auf fahrzeuge