[40k]The Élire Rebellion

Ist das eine Bajonet von Forgeworld? Sieht alles sehr Schick aus 🙂

Zuerst als danke fürs Lob. Welches Bajonet meinst du den?

So mal wieder Update Zeit. Besonders viel habe ich ja nicht geschafft, meine Freundin wollte auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit😀.
Anschliessend werde ich an dem Ogryn auch gleich mal mit Blut experimentieren.
Anhang anzeigen 98401
Anhang anzeigen 98402
Als was ich den spiele weiss ich noch nicht. Die dazugehörigen Hunde habe ich auch noch irgendwo hier^_^
Anhang anzeigen 98403
Anhang anzeigen 98404
Bannerträger für einen sezielleren Trupp. Was da noch aufs Banner kommt weiss ich nicht. Freehand trau ich mir nur bedingt zu und Ideen fehlen mir auch etwas. Vielleicht eine goldgelbe Harfe oder so was.
Anhang anzeigen 98405
Noch etwas Kannonenfutter

Weiter gehts

Mir persönlich ist das grün schon etwas zu krass.

Es ist schon heftig, gibt aber so auch einen guten Blickfang ab.

mir gefällt das grün ziemlich gut. Ist mal was anderes.

Danke, endlich mal einer der meiner Meinung ist.😱

Von der goldgelben Harfe auf dem hellgrünen Banner würde ich abraten - zumindest in der angedachten Farbe. Da würde einfach der Kontrast fehlen. Ich selbiges Motiv in einem dunkleren Ton wäre optisch ansprechender.
Abgesehen davon gefällt mir das Grün aber sehr gut.

Damit habe ich schon zwei auf meiner Seite. Theoretisch wäre es möglich das Motiv Orange oder sogar Rot zu machen. Wobei sich das wohl etwas mit dem Grün beissen würde. Mal drüber schlafen-_-

krasses grün^^ (ungewertet...obs mir gefällt oder nicht entscheide ich noch)

zum banner: mach deine goldgelbe harfe doch in einen schwarz/grauen kreis... dann greifst du deine uniformfarbe im banner nochmal auf. hast nen deutlichen kontrast und die harfe in originalfarbe 🙂.

Danke sehr. Das werde ich wohl so gleich noch probieren.

Mal wieder ein paar neue Bilder

Anhang anzeigen 98578
Anhang anzeigen 98579
Fusslatscher
Anhang anzeigen 98580
Anhang anzeigen 98581
Wachtmeister eines Trupps. Hier fehlt mir noch die zündende Idee für das Schild. Irgendwie noch unfertig das Schild.
Anhang anzeigen 98582
Anhang anzeigen 98583
Kannonenfutter
Anhang anzeigen 98584
Anhang anzeigen 98585
Und noch eine Zielscheibe für die erste Reihe. Hier muss ich noch den Fleck auf der Klinge nachbearbeiten.

Btw: Neues Kapitel im Hintergrundsthread

naja das grün ist wirklich ....heftig....aber, es hat was, den fluff find ich suuuuuuper und die umbauten deiner püppis auch aber bei der bemalung solltest noch mal etwas genauer drauf achten das du nicht dinge bemalst die du nicht bemalt haben willst aber das wird schon bin mir da sicher und jaa die base,s solltest auch bemalen ich finde immer das das den minis immer erst leben einhaucht.

naja das grün ist wirklich ....heftig....aber, es hat was, den fluff find ich suuuuuuper und die umbauten deiner püppis auch aber bei der bemalung solltest noch mal etwas genauer drauf achten das du nicht dinge bemalst die du nicht bemalt haben willst aber das wird schon bin mir da sicher und jaa die base,s solltest auch bemalen ich finde immer das das den minis immer erst leben einhaucht.

Die Bases kommen bald. Werde nächste Woche den ersten Protityp machen. Bei der Bemalung versuche ich mich stetig zu steigern nach meiner langen Pause. Bin dankbar für jeden Ratschlag

Insgesamt finde ich das grün nicht fehl am Platz.
Im Vergleich mit den anderen, relativ dezenten Farben an den Minis sticht es allerdings stark heraus.
Die Kombination scheint MMN eher das Problem zu sein als die grüne Farbe selber.

Die Kombination habe ich gewählt weill ich will das das Grün herraussticht😛. Meine Ba und Tau sind Rot was der Grund ist warum ich eine völlig neue Farbe malen wollte. Ich hatte noch nichts in Grün und Tada😀

Also ein neues Update gibt es erst am Sonntag. Ich habe zwar seit dem letzen Mal 9 weitere Minis fertig, aber leider ist die Kamera gerade mit meinem Bruder in den Ferien.

Aber ich habe eine Frage. Meine Kavallerie sitzt auf Kampfechsen(DE). Nun stellt sich mir die Frage welche Farbe den am besten aussehen würde. Rot oder Blau. Was meint ihr?

Grosses Update

So, ich habe mich für eine rote verbesserte Variante entschieden. Das Ergebnis hier ein Gruppenbild von allen fertigen Modellen.
Die Jungs mit den Schädeln auf dem Base werden noch überarbeitet. Das Blut auf dem Base muss noch fertig gemacht werden.

Anhang anzeigen 99126
Anhang anzeigen 99127
Anhang anzeigen 99128
Anhang anzeigen 99129
Anhang anzeigen 99130
Anhang anzeigen 99131

Dann hier noch Bilder vom ersten Blutversuch. Habe das Bild nicht besser hingebracht, werde es aber noch mal versuchen.

Anhang anzeigen 99132
Anhang anzeigen 99133

Hoffe auf Kommentare & Kritik.

in einem wort: Hammergeil

Mein bisher grösstes Lob. Vielen Dank. Jetzt würde mich noch im Einzelnen interessieren was dir so gefällt😉

also ich finde sie auch immer besser muß ich da ganz ehrlich gestehen, ist echt mal anderes so eine farb-kombo bei nicht elda zu sehen und lohnt sich

nur weiter so bin mal gespannt auf fahrzeuge

Freut mich das du dich daran gewöhnst. Zu den Fahrzeugen muss ich sagen das ich gestern meinen Shadowsword und mein Baneblade erhalten habe. Bin schon fleissig am basteln😀

So fünf neue Männer haben sich der Rebellion angeschlossen:

Anhang anzeigen 99294
Irischer Kobold
Anhang anzeigen 99295
Enforcer
Anhang anzeigen 99296
Soldat
Anhang anzeigen 99297
Enforcer
Anhang anzeigen 99298
Noch ein Fusslatscher

Augen kommen wie immer noch. Morgen werde ich wohl einen ganzen Tag lang Augen malen😀

Hintergund wurde auch aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet: