[40k]The Élire Rebellion

*Den Staub wegpust*

Ist schon etwas her seit ich ein Update gemacht habe. Was hat mich aufgehalten. Zwei Sachen.
Erstens:
Anhang anzeigen 99815
EInfach nur episch! Vor allem Multiplayer rockt!

Zweites:
Anhang anzeigen 99813
Anhang anzeigen 99814
Ich hab meinem Bruder einwenig geholfen auch in seine Armee wieder etwas Schwung zu bringen. Hoffe mal das ihn das auch zum Malen motiviert😉

also das Gesamtbild deiner Armee sieht doch schon mal recht gut aus, willste auch noch kleinere Panzer in der Truppe haben oder nur die beiden super schweren?
und Kampfsechsen hast dir da schon Gedanken gemacht?
bezüglich Maltechnik: welche hast du dann kann man dir vielleicht etwas helfen und oder Tipps geben.

Kleinere Panzer werden folgen, jedoch erst etwas später. Zuerst will ich die Grossen und der Haufen an Infanterie zu Ende bringen was woll auch so schon genug lang dauern wird.

Heute habe ich mal nicht nur gezockt und Sport getrieben, sondern auch mal wieder etwas gepinselt.

Anhang anzeigen 99816
Melterr für die Veteranen.
Anhang anzeigen 99817
Noch so ein Melter.
Anhang anzeigen 99818
Der letzte Enforcer(Kommisar)) für die Armee. Damit habe ich nun fünf von den lieben Jungs.
Anhang anzeigen 99819
Anhang anzeigen 99820
So mal ein paar Bilder vom ersten Kampfechsenversuch. Gefällt hoffentlich!

Du solltest definitiv versuchen bessere Bilder hin zu bekommen, aber was ich sehen kann scheint ganz ok zu sein. Ich bin zwar kein großer Fan des Malens nur mit Tuschen, aber das Gesamtbild zählt und das stimmt mMn.

Danke sehr. Ich bevorzuge das Tuschen da ich damit mein Tempo stark steigern kann, was bei drie Armee die es noch zu bemalen gilt bitter nötig ist. Beim Fotographieren bin ich noch kein wirklicher Profi😉

Was hat mich so lange aufgehalten?

Zuerst mal habe ich mein Studium vor zwei Wochen begonnen. Das hat ziemlich viel Zeit gefressen und die Brauerei die nicht weit vom Campus entfernt liegt und damit wirbt das Sudenten 35% Erlass auf Bier haben, tut auch ihr Werk. (BTW Munchkin rockt. Super wenn sich fünf angehende Chemiker laut über ihr Bier hin gegenseitig verkloppen).

Zweitens habe ich viel Zeit in die Vorbereitung für das P500 im Tabletopwelt Forum gesteckt. Dort werde ich mit meinen Lamenters antreten die im Moment über 170 Marines umfassen, die etwas Farbe vertragen können.
Das heisst das die Marines vielleicht einen Gastauftritt in der Rebellion haben werden
00002.gif

So nun zuerst mal Bilder von den paar bemalten Jungs:

Anhang anzeigen 101590

Anhang anzeigen 101591

Anhang anzeigen 101592

Anhang anzeigen 101593

Anhang anzeigen 101594

Anhang anzeigen 101595
Den hier habe ich für meinen zweiten kleinen Bruder bemalt(noch nicht ganz fertig). Der wird eine Armee der Wölfe beginnen, also hoffen wir doch das es da noch Spielberichte geben wird
00002.gif

Zusätzlich ist ein neues Kapitel Online.

Grüsse aus der Schweiz