40k Throne Of Skulls 2012

@ Sanakan: Auch an dieser Stelle nochmal Gratulation dazu! Schön zu sehen, dass auch eine Armee Best Painted gewinnen kann, die nicht bloß auf Effekthascherei ausgelegt ist, sondern ein schönes dunkles Schema hat und einfach gut bemalt ist. Im normalfall setzen sich ja eher bunte, kontrastreiche Armeen durch, hauptsache mit OSL und co, der tatsächliche Anspruch ist meist dann gar nicht so wichtig. Ich bin deshalb um so zufriedener, dass wir das zwischen uns ausgemacht haben - dunkle Dark Eldar und dunkle Tyraniden, das sieht man nicht alle Tage im Kampf um die Spitze bei Best Painted. Umso toller war es, dass wir dann auch noch im letzten Spiel gegeneinander ran durften, und auch noch auf einer Platte, auf der unsere Armeen richtig gut wirken konnten! Ganz abgesehen vom Spiel an sich, das echt klasse war!

@ Rest: Meine Güte, jetzt kocht euch mal wieder runter. Ich habe inzwischen eins gelernt: Egal wie vorsichtig man Dinge hinterher im Netz anspricht, die einem an irgendwelchen Veranstaltungen vielleicht nicht gefallen haben, man wird ohnehin falsch verstanden und löst den größten Shitstorm aus. Lasst stecken, auf dem Turnier kann man solche Dinge klären, hinterher ist verschwendete Liebesmüh.

@ Sanakan: Auch an dieser Stelle nochmal Gratulation dazu! Schön zu sehen, dass auch eine Armee Best Painted gewinnen kann, die nicht bloß auf Effekthascherei ausgelegt ist, sondern ein schönes dunkles Schema hat und einfach gut bemalt ist.....Ganz abgesehen vom Spiel an sich, das echt klasse war!

Thx @ Dirk, war echt super das letzte Spiel und jep deine Tyra's wussten mir auch zu gefallen. Klasse letztes Spiel, geniale Atmosphäre =)
Auch wenn deine Monster eher Angst vor meinen kleinen Monstern hatten *hihi* und mal ganz abgesehen von deiner Brutmaschine...wieviel hat der "gekackt", 60?

Ps: ein Tyrannofex mit 2'er RW + FnP = Mega-Brutal...pfui 😛

@ Peewee: Naja, dann halt indirekt, jedenfalls warste Springer :happy:

@ Sanakan: Weiss ich nicht, der Tervigon hatte in dem Spiel jedenfalls ganz schön Durchfall, können schon durchaus um die 60 gewesen sein! 😀
War auf jeden Fall ne Klasse Runde! Ich mochte auch den Nahkampf zwischen den unfähigsten Nahkampfmonstern überhaupt, Chronos und Tyrannofex! :happy:

Ich war mit meiner Stahllegion da und hatte auch 5 nette Spiele. Mich hat vor allem verwundert, dass ich der einzige IA Spieler war. Alles was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, lag entweder an mir oder am Zufall ... Es ist sicherlich nicht angenehm für eine CSM Rhino rush Armee oder eine Tyranidenarmee gegen eine IA Gunline hinter Aegis (2+ Deckung) auf offenem Feld (Platte) zu zulaufen, weil es die Mission verlangt. Da gab es Missionsbedingt keinen Grund fürs taktieren meinerseits und somit wenig Spannung / Dynamik. Daher verwundern mich die 0 Armeefavouritenpunkte nicht. Nächstes Jahr werde ich eine andere Armee / AL spielen.

Mein Vater hatte mit seinem Deathwing auch viel Spaß, da er mal neue Völker kennen gelernt hat. Die 5 Niederlagen hatte er bereits erwartet und sich über den Armeefavouritenpunkt umso mehr gefreut. Ansonsten spielen wir immer nur privat zusammen und da wird es modelltechnisch recht schnell eintönig.