40k Tiermenschenarmee

<div class='quotetop'>ZITAT(Erik Finstermoor @ 05.11.2006 - 14:08 ) [snapback]916121[/snapback]</div>
Wie gewohnt schöne Mal- und Umbauarbeit von Dir Uwe.

Aber Tiermenschen in 40k würde ich schon fast in Richtung Khorne schieben. Kanns nicht genau erklären, ist aber so ein Feeling 😉 Daher würde ich die auch farblich mehr ins Rot ziehen.
[/b]
da muss ich zustimmen tiermenschen passen besser zu khorne
siehe hier zu: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Tiermenschen

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 05.11.2006 - 14:27 ) [snapback]916141[/snapback]</div>
die Armee is schon fertig (alle Umbauten, Bases und grundiert alle Metallteile gebürstet)- Bilder werden dann wohl recht zügig folgen :lol:
[/b]

Du hast einfach zuviel Zeit, Uwe. Sehe ich die Armee im Dezember schon in Aktion, oder basiert die wie Deine Impis wieder auf besonderen Charaktermodellen ?

@Khorne-Fraktion: Türlich passen sie zu Khorne, deswegen stehen se ja auch im Liber Chaotica Nurgle drin :lol:
Aber ob Khorne, Nurgle oder Ungeteilt, Tiermenschen können zu allen Fraktionen treu ergeben sein.

Find den Umbau recht gut, Farbwahl sagt mir nicht zu (Glänzt mir zu sehr ^^), aber vom Bemaltechnischen hätte ich jetzt nichts auszusetzen

<div class='quotetop'>ZITAT(Erik Finstermoor @ 05.11.2006 - 14:08 ) [snapback]916121[/snapback]</div>
Aber Tiermenschen in 40k würde ich schon fast in Richtung Khorne schieben. Daher würde ich die auch farblich mehr ins Rot ziehen.
[/b]
Der Gott des Blutmeeres, der Schädelberge und des Bronzethrons hat verschiedene Farben, die seine Anhänger zu seiner Ehre tragen: Neben Rot unter anderem auch Bronze, Schwarz und Gold.