40k Tiermenschenarmee

<div class='quotetop'>ZITAT(Frank von Antarhak @ 03.05.2007 - 19:37 ) [snapback]1009623[/snapback]</div>
*Saarlandmodus ein* Leck misch am Ar***, heer. Isch hann schon gedengkt mem Mobbed no Hassloch wär krank.....saugeil! *Saarlandmodus aus*

Wirklich überragend.

lg aus NW (im Herzen Merchweiler) 😉

FvA[/b]

Ich war auch mit dem Mobed nach Monheim aufm Haehnel GP 😉 das war noch kranker - aber saugeil

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 04.05.2007 - 09:44 ) [snapback]1009785[/snapback]</div>
@Uwe

Was bist du doch für ein kranker Mann 😀
Das Ganze ist unbestreitbar ein Meilenstein in deinen Armeen geworden.
Der Bemal-Sieg ist dir sicher und ganz nebenbei würde ich das Teil in der offenen Kategorie auf dem GD anmelden.

Gruß
Wolkenmann[/b]

das mit dem kranken Mann lass ich dir nochmal so durch gehen- du kennst mich ja persönlich, also darfst du dir ein Urteil bilden 😛
Das mit dem Bemalsieg wird mir persönlich zu oft als gesetzt angesehen. Warten wir mal erst das GT- Wochenende ab, ich bin da immer etwas skeptisch. Mit der offenen Kategorie für den GD - wohl eher nicht - aber man soll ja nie Nie sagen

So ich habs verdaut das ich nicht Bestpainted gekriegt hab :annoyed:
Ich denke dass es wohl eher Geschmacksache ist welche Armee man jetzt schöner findet - Aber es waren soviele loyale SM- Spieler auf dem Heat dass deren Wahl wohl klar ist. Außerdem spiele ich ja böse böse IW - Aber keiner hat bedacht dass ich meine eigene Legion nach IW-Regeln spiel. Schade eigentlich da es nur um díe Bemalung ging und nicht um die Spielstärke. Was ich besondes verblüffend fand ist das ich die Gewinnerarmee mit meinen deutlich schlechteren Imps im Finale 2006 geschlagen habe. Aber mit 40 Bemalpunkten und Gewinner des Overall kann ich mehr als zufrieden sein. Allerdings schäm ich mich einwenig für den Titel besteArmeekomposition- Aber hier muß eine Verwechslung seitens GW vorliegen ich bin sicher das ich nur 26 Armeekompopunkte hatte dafür aber 28P Fairness. Aber versprochen fürs Finale geb ich nochmal alles um BestPainted abzustauben 😀

Na ja, irgendiwe schon schade, wobei ich sagen muss, dass Phillpis SM auch Hammermäßig aussehen...für mich war er letztes Jahr Favorit beim best painted, aber da hast du ihn bekommen. Jetzt hätte ich ihn dir gegeben, da deine Tiermenschenarmee einfach einen Tick besser sind als seine SM, aber jetzt hat er ihn bekommen...sowas nennt man wohl Schicksal :lol: