40k Tiermenschenarmee

Was soll man sagen... mir fehlen irgendwie die Worte. Unheimlich stimmig und die Umbauten sind wirklich sehr gelungen, ich denke mal im Finale darf ich als Zuschauer die Armee dann mal live sehen...das du dich nicht qualifizierst halte ich mittlerweile für mehr als unwahrscheinlich, ich wüßte nicht wer dir den "best painted" ernsthaft streitig machen sollte und vom Potential der Liste+spielerischem Können her kommen zur not auch sicherlich genügend Punkte zusammen. :lol:

Der Pred gefällt mir btw. wirklich sehr gut, ist einfach mal was erfrischend anderes!

<div class='quotetop'>ZITAT(Karnstein @ 03.05.2007 - 11:04 ) [snapback]1009407[/snapback]</div>
unwahrscheinlich, ich wüßte nicht wer dir den "best painted" ernsthaft streitig machen sollte und vom Potential der Liste+spielerischem Können her kommen zur not auch sicherlich genügend Punkte zusammen. :lol:[/b]

Na wenn so läuft wie auf dem Haehnel GP bin ich mehr als zufrieden
-
9.Platz von 70 Teilnehmern in der Gesamtwertung
-
Bestpainted mit max. Bemalwertung
-
8 von 25 möglichen Stylepunkten

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 03.05.2007 - 11:06 ) [snapback]1009408[/snapback]</div>
Armeekompo: 0 Punkte, Pfui!
Bemalung: 40 Punkte, Hui!

Schlicht genial! Hoffe du qualifizierst Dich fürs Finale und wir können gegeneinander spielen 🙂[/b]

Danke für das Kompliment- realistisch gesehen würde ich die Armee so einschätzen: Style 8-14 / Bemalung 30+

<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 03.05.2007 - 13:52 ) [snapback]1009459[/snapback]</div>
Realistisch würde ich die Armeekompo auf 4 von 20 Punkte schätzen.
Du darfst nicht vergesen das hier maximal 20 Punkte erreicht werden können. Ich habe mit meiner auf Style ausgelegten Armee meistens knapp 20 oder auch schon mal nur 18.
Bemalung bekommst du natürlich volle Punkte .[/b]
es sind 30P für Armeekompo zu erreichen 🙄

Wie? 5*4 sind 20 die anderen 10 bekommst du nur über Favoriten wenn ich mich nicht irren sollte. Im allgemeinen sollte man nur Favoritenpunkte rechnen wenn man eine wirklich stylishe Armee aufgebaut hat. Wobei es auch immer wieder sehr unrühmliche Ausnahmen gibt....
Vielleicht spielen wir ja mal gegeneinander (auch wenn ich keine Chance gegen Iron Warriors habe)

<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 03.05.2007 - 14:40 ) [snapback]1009482[/snapback]</div>
Hmm was hab ich falsch gemacht??? 😱
Das war wirklich in keiner weise böse gemeint...[/b]
Nee - ist alles ok :lol: - ich weiss doch dass du ein ganz Netter bist

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 03.05.2007 - 18:03 ) [snapback]1009576[/snapback]</div>
sehr innovativ.. mitunter die schönste armee, die ich in letzter zeit gesehen hab.
spielst du die armee mit iron warriors regeln?[/b]
Weil ichs kann 😛 - und weil ich ein ganz böser Powergamer und Turnierspieler bin - da passen doch IW hervoragend zu mir.
Nach dem Motto "ist der Ruf ruiniert, spielt sich`s ganz ungeniert".
Und nicht vergessen ich bin ja auch noch ein POSA :lol:

@all
vielen Dank für das durchgängig hohe Lob für meine Chaoten. Ganz ehrlich damit hätte ich nicht gerechnet - vorallem bei den Umbauten hab
ich einfach wild drauflos gebastelt - einfach alles was meine große Bitsbox so hergibt. Aber ich muß feststellen das diese chaotische
Arbeitsweise mir am besten liegt und auch dem Wesen der Armee entspricht.
Es wird mir auch langsam unheimlich das ich zum 3.Mal in Folge auf großen Turnier bestpainted gewonnen habe und möcht mich nochmal ausdrücklich bei allem Mitspielern bedanken, und freue mich sehr das meine Armeen so gut ankommen.
Wenn ich ehrlich bin sind mir die bestpainted Awards wesentlich wichtiger als NTR-Rang und Turniersiege (obwohl es geil ist ein Turnier zu gewinnen)