40k Tiermenschenarmee

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 10.04.2007 - 21:50 ) [snapback]999113[/snapback]</div>
Darf man mal Interesse halber fragen, wie viel € du in dieses Modell gesteckt hast?[/b]
🤔 Erwischt-ich glaub viel zuviel 🤔 - ein Rhino-Schrottschleuder der Oger-Forgeworld Türen-2 berittene Tiermenschen
ich denk mal locker 100-120 Euronen. Egal der Pred war etwas biliger -glaub ich :lol: - Bilder folgen
<div class='quotetop'>ZITAT(FCL @ 10.04.2007 - 21:55 ) [snapback]999116[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 10.04.2007 - 21:50 ) [snapback]999113[/snapback]
Darf man mal Interesse halber fragen, wie viel € du in dieses Modell gesteckt hast?[/b]
Und wie viele Stunden 😀 ?
[/b][/quote]
ups-naja so ca. 30 Stunden-für alles

<div class='quotetop'>QUOTE(Max-PainT @ 19.03.2007 - 21:06 ) [snapback]988980[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(GW-SAMMLER @ 19.03.2007 - 19:50 ) [snapback]988970[/snapback]
Hast als einziger 20 Bemalpunkte, Respekt! 😀

Aber was ist mit deiner Generalswertung passiert?!? 😎

Regards
GW-Sammler[/b]
:lol: - jaap- da hab ich wohl versagt. :blink:

Muß zu meiner Ehrenrettung aber sagen dass ich kein Spiel verloren habe- Die T 3 Generalpunkte sind falsch
Hab im 1. Spiel 12 Punkte - im 2. 20 P Punkte und im 3. 10Punkte geholt.
Und Dreadclaws sind gegen reine Nahkampfarmeen nicht sehr prickelnd - vorallem gegen Massen von Orks oder Dämonen <_<
[/b][/quote]

Das kann ich nicht so unkommentiert stehen lassen 🙂 Sie sind nicht falsch, nur T3 like aufgeschlüsselt. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Du hast 66 Endpunkte. Abzüglich der 20 Bemalpunkte und der 4 Quizpunkte ergibt das 42 Punkte. Unter Generalspunkte stehen aber nur 38.

Die Differenz von 4 Punkten und den 38 Generalspunkten entspricht genau den von Dir genannten Spielergebnissen.

T3 listet die Szenariopunkte leider nicht extra mit auf, sondern wurschtelt alles nur im Endergebnis mit rein.

@M.Calgar @alchimist

es sind nur Kleinigkeiten wie einige Details und ein paar Farbverläufe. Desweiteren will ich noch ein paar Freehands einbauen.
Ich mach das immer so, mein Problm ist halt ich schmeiß laufend mein Liste um und hab am Ende sehr viele Modelle.

Aber wenn die GT- Liste steht schau ich mir alle Modelle nochmal in Ruhe an und arbite sie noch hier und da nach.

Es gibt sehr detailversessene Spieler auf dem GT :lol:

Und müßte ich wenn ich zu 100% mit ner Mini zufrieden sein wollte ca. das 3fache an Zeit investieren. Das lohnt mMn nach an einzelen Vitrinenmodellen ist aber an ner ganzen Armee für mich zu lange bzw. hab ich keine Geduld für.