40k Tiermenschenarmee

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 12.03.2007 - 09:20 ) [snapback]985069[/snapback]</div>
Sehen ja.....
aber bei deinen Turnier-Erfolgen beschleicht mich langsam doch das Gefühl, daß ich a.) die Armee lieber von anderen Tischen aus sehe und b.) daß irgendwo ein kleiner Bemaldämon in dir hausen muß.

Wunderbare Arbeiten dabei.
Ich schätze ich werde beizeiten gute Bilder im White Dwarf davon sehen.

Gruß
Wolkenmann[/b]

zu a
Wieso ? - ich bin ein ganz lieber und netter Spieler - auch wenn ich deine Tau zum Frühstück vernaschen würden - hätten wir trotzdem viel Spaß beim Spielen - versprochen - und immer dran denken dabei sein ist alles -g-
zu b
der einzige Bemaldämon bin wohl ich :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Stardust @ 12.03.2007 - 04:59 ) [snapback]985032[/snapback]</div>
Hammergeile Armee. Mit der muß man ja ins Finale kommen, da man sie gar net genug anschauen kann! Alle Daumen hoch![/b]
Du meinst Finale vom Gt ? wenn ja - ich bin ja auch noch net qualifiziert - schaun wir mal was das 3. Heat so bringt

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wieso ? - ich bin ein ganz lieber und netter Spieler - auch wenn ich deine Tau zum Frühstück vernaschen würden - hätten wir trotzdem viel Spaß beim Spielen - versprochen - und immer dran denken dabei sein ist alles -g-[/b]

dem kann ich beipflichten
wir hatten bis jetzt nur super Spiele 🙂

macht immer wieder spaß gegen dich zu verlieren 😀

ps. nutz mal die Editieren taste ^^

Gruß
Monggo

<div class='quotetop'>QUOTE(Max-PainT @ 13.03.2007 - 15:42 ) [snapback]985795[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Stardust @ 12.03.2007 - 04:59 ) [snapback]985032[/snapback]
Hammergeile Armee. Mit der muß man ja ins Finale kommen, da man sie gar net genug anschauen kann! Alle Daumen hoch![/b]
Du meinst Finale vom Gt ? wenn ja - ich bin ja auch noch net qualifiziert - schaun wir mal was das 3. Heat so bringt
[/b][/quote]

Die Qualifizierung erreicht du doch schon fast durch die Punkten für die Bemalung deiner Armee! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(GW-SAMMLER @ 19.03.2007 - 19:50 ) [snapback]988970[/snapback]</div>
Hast als einziger 20 Bemalpunkte, Respekt! 😀

Aber was ist mit deiner Generalswertung passiert?!? 😎

Regards
GW-Sammler[/b]
:lol: - jaap- da hab ich wohl versagt. :blink:

Muß zu meiner Ehrenrettung aber sagen dass ich kein Spiel verloren habe- Die T 3 Generalpunkte sind falsch
Hab im 1. Spiel 12 Punkte - im 2. 20 P Punkte und im 3. 10Punkte geholt.
Und Dreadclaws sind gegen reine Nahkampfarmeen nicht sehr prickelnd - vorallem gegen Massen von Orks oder Dämonen <_<

So die Liste fürs 3.Heat steht ja. Fehlt nur noch einwenig Hardware in Form eines 2.Rhinos und einem Pred !
Das Rhino ist zu 95% fertig aber ich hab eine neue Kamera und einen Laptop (oller Angeber 😀 ) und mußte die Sachen einfach gleich ausprobieren. Die Bilder sind noch ein wenig dunkel aber sobald mein Bilderkasten fertig ist mach ich bessere