40k Tiermenschenarmee

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 08.02.2007 - 22:07 ) [snapback]967780[/snapback]</div>
Da ich mich mit Chaos nicht so auskenne: Spielst du nach Iron Warriors Liste oder dürfen normale Chaoten den Basilisken auch mitnehmen?
[/b]
spiel mit Basi nach IW Regeln - wenn Bart dann aber schick und ausgefallen bemalt :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(rumsbums @ 09.02.2007 - 15:01 ) [snapback]968010[/snapback]</div>
Mal ne Frage an dich, Max PainT, spielst du zufälli am 25ten in nem Rengschburger Turnier mit?

Da hat sich zumindest jemand mit deinem Nick eingeschrieben.
[/b]

Jaap der mit meinem Nick bin ich 😉 -aber mit Necs

<div class='quotetop'>ZITAT(Sire Godefroy @ 08.02.2007 - 22:46 ) [snapback]967794[/snapback]</div>
Ich erahne auf dem letzten Foto, dass auch der Cybot in der Bemalung schon etwas fortgeschritten ist. Magst Du vielleicht mal ein WIP-Bild zeigen?
[/b]

Sonntag is er Fertig 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Janosch @ 08.02.2007 - 23:22 ) [snapback]967809[/snapback]</div>
Sehr schick!
Da hätte ich ja fast Lust, meinen FW Squiggoth auch noch umzubauen.

Habe ich das rote Schuppenplattenmuster nicht mal in ähnlicher Form auf Fens WIP-Termis gesehen?

Bin gespannt, wann ich die mal live sehe.

Gruß und weiter so!
Ole
[/b]

Freut mich ein Lob von dir zu hören 😎 -

Schuppenmuster -bei Fen ? nicht das ich wüßte - vieleicht warens doch meine 😛 -

Live sehen - so ich es denn schaffe spätestens im Finale

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 09.02.2007 - 16:09 ) [snapback]968040[/snapback]</div>
Du hast doch so nen Schlag Uwe 😀
Bring aber nach Regensburg ein paar Minis von dieser Armee mit, mal zum aus der Nähe anschauen. Muss ja net unbedingt der Basi sein, auch wenn der schon schick wäre, den so in Echt anzuschauen *dumdidum
[/b]

Jetzt aber nicht frech werden Herr Tobi 😛

Ich bring ein paar Teile meiner Chaoten mit -

<div class='quotetop'>ZITAT(rumsbums @ 09.02.2007 - 16:07 ) [snapback]968039[/snapback]</div>
Bemaltechnisch schon große Fortschritte gemacht hast!
[/b]

nett von dir - aber ich glaube meine Fortschritte in den letzen Jahren sind nicht so riesig- Der Gute hier ist 6Jahre alt - mMn auch net schlechter als heute

Sehr schön geworden...
Mir gefällt allgemein das Thema der Armee, Tiermenschen in 40k ist dir wirklich gut gelungen! Inspiriert einen richtig... 😉

PS:
Da juckts mich noch in den Fingern, du wirst ja wie gesagt, mit der Armee auch auf Turnieren spielen, nach IW oder BL Regeln, da werden aber ja wohl aufgrund der Beschränkungen die Dreadclaws oftmals (so gut wie immer) nicht spielbar sein. Wie wirst du die Armee dann sonst spielen, vom Konzept her? Insbesondere bei Black legion würds mich interressieren. (Klingt blöd in diesem Thread, aber wollt mal den Taktischen Nutzen/Zusammenhang der ganzen schönen Minis erfahren, da du ja in erster Linie Spieler bist^^)

<div class='quotetop'>ZITAT(navarre @ 19.02.2007 - 21:48 ) [snapback]973296[/snapback]</div>
Sehr schön geworden...
Mir gefällt allgemein das Thema der Armee, Tiermenschen in 40k ist dir wirklich gut gelungen! Inspiriert einen richtig... 😉

PS:
Da juckts mich noch in den Fingern, du wirst ja wie gesagt, mit der Armee auch auf Turnieren spielen, nach IW oder BL Regeln, da werden aber ja wohl aufgrund der Beschränkungen die Dreadclaws oftmals (so gut wie immer) nicht spielbar sein. Wie wirst du die Armee dann sonst spielen, vom Konzept her? Insbesondere bei Black legion würds mich interressieren. (Klingt blöd in diesem Thread, aber wollt mal den Taktischen Nutzen/Zusammenhang der ganzen schönen Minis erfahren, da du ja in erster Linie Spieler bist^^)[/b]
Ist zwar Off-aber ich denke dass is egal -lol-
Nein in erster Linie bin ich Maler- das mit dem Tunierspielen hat sich daraus entwickelt. Listen posten werd ich nicht aber soviel zu den Armeen:
Die Dreadclawlisten spiel ich vorerst auf 2 Tunieren W.E.T und Firebug - keine Angst die Listen sind zu schlagen --g-
Zum 2. möchte ich eine IW-Liste abseits der 9/4 Listen spielen - da bin ich noch in der Testphase. Ansonsten wurden die Modelle nach must have (BP-BD-Kyborgs-Bikerprinz- jede Menge Standards) und nach Style ausgesucht (Termis, Hüter). mein Pb ist halt dass ich kurz vor Tunieren immer Listen ab ändere deswegen brauch halt alle relativ sinnvollen Modelle ( ähnlich wie bei meinen Necs)