40k Tiermenschenarmee

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Trautz @ 15.01.2007 - 00:02 ) [snapback]953940[/snapback]</div>
Bin gespannt welche Armeen uns noch erwarten!
[/b]
Lass dich überraschen 😀 - Ich schaff normalerweise 2 Armeen pro Jahr - Die Chaoten müßten bis Ende März abgeschlossen sein

<div class='quotetop'>ZITAT(Proxyelf @ 15.01.2007 - 16:15 ) [snapback]954168[/snapback]</div>
Darf ich fragen, wie du die bases der Dämonetten angemalt hast??
[/b]
Na wie alle anderen Bases auch 🙄 - Schwarz- shadowgrey und Spacewolve bürsten. Feinen Sand mit Darkangel mischen - Bewuchs auftragen und Camogreen bürsten

<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 14.01.2007 - 17:50 ) [snapback]953709[/snapback]</div>
du meinst doch nicht etwa mich :blink: 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 09.01.2007 - 23:32 ) [snapback]951376[/snapback]</div>
Sehr schöne Armee, wobei die Raketenwerfer-Öffnungen ein wenig klein aussehen.
Sind das normale Pods, die Du als Dreadclaws benutzt (Ich meine die Dreadclaws hatten ein anderes Design)?
[/b]

Hab ich auch schon überlegt- werd ich evtl. noch nacharbeiten. Die Pods sind da her:
http://holgers-ruestkammer.de/shop/page/1?...amp;shop_param=

Forgeworldsachen kannste in der Masse nicht bezahlen. Und auf Tunieren stört das niemanden :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Fen @ 14.01.2007 - 16:50 ) [snapback]953671[/snapback]</div>
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh will auch. Aber mit Fleischwurstfingern....ahhhhhhhhhhh
[/b]
Ich kann mich garnicht erinnern welche Finger du hast 😛

Yeeeha! Super Teil! Als stiller Bewunderer Deiner Armee muss ich Dir an dieser Stelle doch mal ein Lob aussprechen - auf die Idee, einen Squiggoth als Basilisken einzusetzen, muss man erstmal kommen (oder gibt's Vorlagen?). Und die Umsetzung weiß wieder mal zu gefallen.
Ich erahne auf dem letzten Foto, dass auch der Cybot in der Bemalung schon etwas fortgeschritten ist. Magst Du vielleicht mal ein WIP-Bild zeigen?