40k Tiermenschenarmee

ich würd beim dp nochmal die augen überarbeiten (blutrauschrot?) aber jetz sei mal ehrlich dieses ganze zeug kann man doch gar nicht in solch kurzer zeit bemalen hast du ein paar japanische kinder unten im keller ???

so zum lob ; ) :

Sehrrrrr sauber schöönes farbshema und freehandspielereien insgesamt wird es eine hervorragende armee werden(ist) : D mach weiter so ! alle 11 finger nach oben ^^

Sorry, aber irgendwie steht bei mir ein Fehler, dass ich die Beiträge ab Seite Zwei des neuen Systemes aufgrund von fehlenden Dateien nicht öffnen kann.
Hatten manche von euch auch das Problem? Ich möchte nämlich auch diese wundervolle Armee weiterhin verfolgen. 🙄

PS: Bitte per PM an mich antworten, da ich die Beiträge hier ja nicht mehr lesen kann. ^^ Danke im Vorraus. 🙂

MfG wukasz

Ein wunderschönes Modell.
Aber das weißt du ja..
Beängstigend dein Tempo.
Nur gut, daß ich nicht zum GT komme - so habe ich noch ein wenig Zeit meine IF's auf Vordermann zu bringen... Allerdings wird das nicht reichen, so wie ich die Lage beurteile :lol: Du hast mal wieder das innovativere Konzept gezogen. Gratulation zum best painted schon mal vorab. 😉 Den solltest du sicher wieder haben.
Guten Rutsch

Servus,

ertsmal respekt dickes lob an dich die armee ist echt der hammer. sehr geil angemalt und super umgebaut recht richtig gute umbau/mal arbeiten, weiter so.

dann meine eigentliche frage:
woher hast du die armee des dämonenprinzen? sind das inquisitor teile oder selbstgemacht?

P.S. das thread is auf der zweiten seite ^^ das geht doch nicht 😀

@suffocate- Nein ich mach sowas nicht selber dass ist mir zu aufwändig- Die Arme sind von dem SM-aus der Inquisitor-Reihe- der Rest sind Bits aus dem Chaos Gußrahmen
@FinRaziel- Ich hab kein Geheimnis :lol:
@Wolkenmann- Ehrlich ich hab garnet vor auf Bestbainted im Gt zu gehen- es soll einfach nur eine schlagkräftige Turnierarmee werden - so zusagen als 2.es Standbein zu meinen Necrons
@all - danke für die vielen netten Posts-