Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow. Der Hammer. Es wird immer besser. Am Anfang fand ich die Minis nett, schön gebastelt und bemalt. Aber jetzt: Der absolute Wahnsinn. Der Blutdämon ist sowas von geil. Einfach nur wow.
Dein Umbau- Bemal- und Geschwindigkeitsniveau machen mich jedes Mal wieder fertig, wenn ich mir deine Arbeiten in Ruhe betrachte.
Sehr schick gemacht.
Die Hörner sind eines meiner Lieblingsdetails.
Frohes Fest.
Es freut mich sehr das Armee so gut gefällt - vorallem mein GD :lol: -
@dunkler Prophet
ich bin seit etwa 6 Wochen an dem Projekt (die Slaneeshbraut exklusive), ich arbeite im Durchschnitt etwa
15 Stunde pro Woche an der Armee (Wochtags etwa 1-2 Stunden pro Tag, Sa+So etwas mehr) das macht bis jetzt ca 90 Stunden- ich denke es sind noch eimal soviele Stunden zu investieren bis die Armee Turnierfertig ist 😎
Es stehen noch aus(die Modelle sind jedoch alle schon umgebaut-gebast-grundiert)
7 Dämonetten
1 Bikerprinz
4 Dreadclaws
1 Pred
etwa 18 CSM
Die nächsten Einheiten die vor der Fertigstellung stehen sind Biker und 7er CSM-Trupp
Wie wären noch einige Umbauten auf Basis von Echsenmenschen Minis nach den Beschreibungen von Soldaten die durch das Chaos verändert wurden haben viele reptilienartige Erscheinung. Siehe Inquisitor oder Kind des Chaos als beispiele.
Ich bin echt beeindruckt!Sieht alles sehr klasse aus!Allerdings könnte der Arm mit der Klinge des Bikers eine etwas andere Pose bekommen!Zum Beispiel irgendwie nach vorne ausgestreckt!