40k Tiermenschenarmee

<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 14.01.2007 - 16:07 ) [snapback]953651[/snapback]</div>
du hast schon verdammt geniale armeen zuhause herumstehen 😀
[/b]

ebenfalls!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"Ist das nun krank oder genial?"
"Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese Begriffe beieinander liegen!"

Fluch der Karibik[/b]

Wow, mir fehlen die Worte. Dabei finde ich es nicht nur bemerkenswert, wie die Modelle bemalt sind, sondern vor allem in welcher Zeit du das schaffts. Hab zwar nicht alles gelesen, deshalb wurde das vielleicht schon gefragt, aber wie lange sitzt du so an einem Standardmodell?

Einen Kritikpunkt habe ich dann doch noch gefunden (auch wenns schwer war ;-)). Also der Totenkopf am Ende der Axt des Dämonenprinzen wirk meiner Meinung nach etwas deplaziert. Sagt mir so gar nicht zu. Rest perfekt.

<div class='quotetop'>ZITAT(pfuetzi @ 14.01.2007 - 18:27 ) [snapback]953727[/snapback]</div>
Wow, mir fehlen die Worte. Dabei finde ich es nicht nur bemerkenswert, wie die Modelle bemalt sind, sondern vor allem in welcher Zeit du das schaffts. Hab zwar nicht alles gelesen, deshalb wurde das vielleicht schon gefragt, aber wie lange sitzt du so an einem Standardmodell?[/b]

Ja der Zeitfaktor wurde schon mehrfach hier angesprochen 🙂 Also Zeitangaben zu einzelen Modellen kann ich beim besten Willen nicht machen- Ich mal halt sehr regelmäßig, fast täglich im Durchschnitt etwa 2-3 Stunden . Aber ich denk so einen normalen CSM z.b. hab ich in einer Stunde fertig bemalt (ohne Umbau-basen-grundieren)

<div class='quotetop'>ZITAT(pfuetzi @ 14.01.2007 - 18:27 ) [snapback]953727[/snapback]</div>
Einen Kritikpunkt habe ich dann doch noch gefunden (auch wenns schwer war ;-)). Also der Totenkopf am Ende der Axt des Dämonenprinzen wirk meiner Meinung nach etwas deplaziert. Sagt mir so gar nicht zu. Rest perfekt.[/b]
na wenns sonst nix ist bin ich ja froh :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(helmträger @ 14.01.2007 - 19:38 ) [snapback]953785[/snapback]</div>
also von mir auch erstmal: TOP, beide Daumen hoch.
Freu mich schon die Tiermenschen Armee live zu sehen. Ich denke spätestens beim W.E.T. ist sie am Start, oder?[/b]
Jaap - auf dem WET sind die Chaoten am Start - ebenso auf dem vorher statt findeten Firebug Tunier

<div class='quotetop'>ZITAT(helmträger @ 14.01.2007 - 19:38 ) [snapback]953785[/snapback]</div>
Eine Sache noch: solltest du jemals auf die Idee kommen eine Armee zu verkaufen: Ich melde mich mal als Interessent an! 😀
[/b]
Man soll niemals nie sagen - aber das ist mein Hobby.
Ich bin der Meinung das man mit seinem Hobby kein Geld verdienen sollte.
Denn sonst wird Hobby zur Arbeit. Aber ne Arbeit hab ich schon die macht mir auch noch Spaß 😉