[40K] Zorgs Warpstudio - Dämonen des Chaos

Zorg

Tabletop-Fanatiker
06. September 2009
7.719
2
4.053
51.611
Diesen Thread werde ich mal nutzen um meine Dämonen zu präsentieren und mir Kritik und Verbesserungsvorschläge abzuholen. Hier direkt mal was ich bisher so habe:

img3752f.jpg
img3754u.jpg
img3755c.jpg
img3760d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Inwieweit sieht man, dass ich es eilig hatte?
Eigentlich haben die Sachen relativ lange gedauert. Die Seuchenhüter waren dafür Speedpainting ^_^
Wie so oft kann ich auch nur sagen, dass die Bilder wieder sehr tückisch sind. Da wirken Farben als auch Farbübergänge einfach nicht so wie sie wirklich sind.
Vitrinenminis sollten es auch nicht werden, daher denke ich das müsste schon so passen.

Der gefällt mir gut! Nur zwei kleine Punkte:

- die Akzente an der Haut des Zerfleischers sind imho eine Spur zu hart geworden
- das Gold fände ich schöner, wenn es sich etwas mehr vom dunklen Rot abheben würde, vielleicht mit einem finalen Akzent an den Kanten o.Ä.. Das ist aber mehr der persönliche Geschmack 🙂

Ansonsten sehr schön!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Akzenten ist wahr. Die sind auf dem Foto schon sehr extrem. In normaler TT Umgebung ist das Orange dann deutlich gedämpfter.
Das Metall werde ich noch etwas überarbeiten.
Das hier war eh meine Versuchsmini, aber ich denke das Farbschema kann man mit leichten Verbesserungen so für alle übernehmen.

Heute habe ich damit begonnen meine Slaaneshbestien zu bauen.
Dabei verwende ich die Waldgoblin Spinnen und die Dämonetten.
Damit sich niemand später wegen TLOS beschweren kann werden sie auf erhöhte Bases gestellt.

Wie findet ihr die Idee?

img3857.jpg

Auch die Pferde der Jägerinnen würden sich gut als Bestien eignen, aber leider ist da der doofe Sattel drauf. Habt ihr eine Idee wie man den verdecken könnte?