[40K] Zorgs Warpstudio - Dämonen des Chaos

Hey Zorg!

Tolle Dämonen. Gefallen mir alle sehr gut! Der Comicstil den du durch die vielen bunten Farben erreichst passt super.
Ein paar Anregungen habe ich noch:

Die Aufklebbüsche verwende ich auch gerne. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie besser aussehen, wenn man noch etwas Gras drunterstreut, das sieht natürlicher aus.
Und die Bauchmuskeln des Prinzen könnten noch einen dunkelblauen Wash und ein paar Highlights durch Glazes vertragen, damit der Farbverlauf etwas besser wird.

Immer weiter so und viele Grüße,
Kevin

@Skorpionchris: Gern geschehen 🙂
@seb-80: Du wirst doch nicht einen Horror als Papagei vernuglimpfen.
@Ventus: Das mit dem Gras muss ich mal probieren, aber ich finde es so schon ganz gut, die Büsche sind toll.

Hier mal wieder was, der gute alte Schädelsammler, mit eines der schönsten Modelle der Dämonen wie ich finde.

Die Nurgle-Jungs und die Zerfleischer auf den Molochs (oder sagt man Molochen ?!) find ich echt genial, die Horrors sind auch schön ("bunt" ;-) ).

Einzig der DP hätte vlt etwas saubrer gearbeitet werden können bzw 1-2 Akzente mehr vertragen können. (ist aber nur meine Meinung, so lange er Dir so gefällt passts !)

Freu mich auf mehr Dämonen !

Gruß,
Patrick

Einzig der DP hätte vlt etwas saubrer gearbeitet werden können bzw 1-2 Akzente mehr vertragen können. (ist aber nur meine Meinung, so lange er Dir so gefällt passts !)

So ganz glücklich bin ich damit auch nicht, aber der ist ja auch schon etwas älter und ich würde den so nicht mehr bemalen.
Auf den Tisch wirkt er aber ganz gut, daher lasse ich ihn erst mal so.

Weiter geht es. Die neuen Kreischerregeln sind nicht schlecht und die neuen Modelle finde ich auch sehr nett, auch wenn man über den Preis dafür sicher streiten kann.

Hier mal mein erster Versuch. Das Base werde ich vermutlich auch noch gestalten, da es mir so einfach etwas nackt vor kommt.

Da ist wirklich einer versteckt! Ist nicht so einfach zu finden! Würde sagen, es handelt sich um einen gelb-roten Ara mit schwarzem Schnabel! Und gefunden?

Haha, er hat tatsächlich recht! Streng genommen gibt es sogar zwei Papageien, in jedem Horror-Bild einen -- kommt sonst noch jemand drauf?