[40K] Zorgs Warpstudio - Dämonen des Chaos

Bevor ich mir neue Dämonen hole, wollte ich noch meine anderen Modelle fertig machen.
Ein paar Sachen muss ich noch ausbessern, ansonsten sind sie erst mal fertig.

img6793p.jpg

img6790n.jpg

Das erste neue Modell in meiner Sammlung wird die Schädelkanone werden.
Ich kann euch sagen, dass Ding hat massig Details und daher zieht sich die Bemalung auch etwas.
Aber die Kanone und die Zerfleischer sind schon mal fertig.

img6809fz.jpg

Jetzt fehlt eben noch das Fahrzeug an sich.
Die Zerfleischer muss ich evtl. auch noch mal etwas mehr schattieren, die wirken zumindest auf den Bildern noch recht flach.

Erst mal ist die Kanone fertig, allerdings muss ich mir noch überlegen ob ich noch mehr Akzente hinzu füge.

Nachdem ich das doofe Grinsen nicht mehr ertragen habe, hab ich mir einen Molochkopf geschnappt und den Überbiss der Waffe korrigiert.
mMn habe ich das Modell damit mindestens um 10 Stufen verbessert.

Ja zu beidem. Das sieht wirklich besser aus mit dem Molochunterkiefer! Aber das ganze Teil wirkt irgendwie noch unfertig, also etwas flach. Ein weiterer Akzent könnte Wunder wirken, oder leicht gewaschte Vertiefungen.

Die Modelle der Seuchendrohne reißen mich immer noch nicht vom Hocker, sorry...

Kein Grund sich zu entschuldigen, für Modelle kann ich nichts 😀

tolle bemalung und schöne modelle.

Danke.

Die Flügel sind sehr gut! Gefällt mir sehr der dicke Brummer, aber die Seuchenhüter da drauf find ich immer noch albern (also algemein).

Wenn sie vor einem stehen, dann wirkt es mit den Seuchenhütern deutlich stimmiger.
Ohne die sind die Fliegen recht langweilig. Das ist ähnlich wie mit dem Drachen, aus der normalen Sicht am Spieltisch wirken die einfach ganz anders.

Der zweite von Links ist eigentlich am schönsten beleuchtet.
Die Schattierungen der Hunde sind eigentlich schon vorhanden und sie sind eben unten etwas dunkler.
Und oben etwas heller. Sobald ich die Bases erhalten und gestaltet habe, kommt noch mal ein neues Bild, dann wird es hoffentlich etwas klarer.