4te. Haehnel-Grandprix in Monheim

So, es noch 9 Plätze da und wir haben aus fast allen Himmelsrichtungen Spieler. Es fehlen noch ein paar Spieler, mal ganz unverdächtig nach Kal Torak geschaut 🙄 , aus Bayern. Dann wären wir vollständig.

Unterkunft:
Gut und Billig ist eine Jugendherberge in Leichlingen: http://www.naturfreunde-nrw.de/haeuser/leichlingen.html

Dort quartieren sich schon einige Spieler ein.

<div class='quotetop'>ZITAT(Arcangel @ 25.01.2007 - 15:21 ) [snapback]959894[/snapback]</div>
- Khornemodelle, die dem "Blutrausch" unterlegen sind, dürfen in dieser Runde nicht sprinten.
Ist die Regel ernst gemeint? oder war da eher schiessen gemeint?

Wenn die Khornes beim Blurauschen nichtmal sprinten dürfen. kommen die ja nie beim Gegner an. Die werden doch eh schon meistens vorher abgeschossen.
[/b]

Wo ist das Problem? Da nimmt die Orga den unkomplizierten Weg. Die Disskussion mit nicht schiessen und sprinten gab es schon zu Hauf.

Und was heißt hier früher? DP mit Rettungswurf + Feel no pain... Komm mal auf den Teppich der Wahrheit zurück. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Arcangel @ 26.01.2007 - 11:49 ) [snapback]960296[/snapback]</div>
Ich red hier ja nicht vom DP. Sondern von den normalen Truppen. Und das die beim Blutrauschen nicht schiessen dürfen, ist ja wohl bekannt. Ich habs zumindest nie anders gespielt. Außerdem stehts ja auch so im Codex drin.
[/b]

Normale truppen können generell nicht sprinten. Kann sein das du hier etwas verwechselst. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Arcangel @ 27.01.2007 - 16:34 ) [snapback]960868[/snapback]</div>
Kommt im Endeffekt aber aufs selbe raus.
[/b]

Mag sein. Ist aber nicht dasselbe... 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Alleine nach Monheim kommen ist mir dann doch etwas zu weit, außerdem ist das genau die heise Phase, in der ich meine Zulassung abgeben muss^^[/b]

Na Gott sei dank... 😛