Der Hähnelclan lädt wieder zu ein gemütlichen 40k-Turnier ein. Das Turnier findet am 28-29.04 statt und wird mit 1850p gespielt.
Anmeldung läuft über T3: Hier gehts lang!!!
Anmeldung läuft über T3: Hier gehts lang!!!
Was genau heißt "sollten bemalt" sein in den Regeln. Ist das ein Muß oder gehts auch nicht fertig bemalt?
[/b]
Das ist kein Problem, aber nicht mit Limburger Käse werfen. 😉Das ist klar, wollt nur wissen ob mein Bruder auch mitkommen kann. Er hat seine halt noch nicht fertig.
[/b]
- Khornemodelle, die dem "Blutrausch" unterlegen sind, dürfen in dieser Runde nicht sprinten.
Ist die Regel ernst gemeint? oder war da eher schiessen gemeint?
Wenn die Khornes beim Blurauschen nichtmal sprinten dürfen. kommen die ja nie beim Gegner an. Die werden doch eh schon meistens vorher abgeschossen.
[/b]
Ich red hier ja nicht vom DP. Sondern von den normalen Truppen. Und das die beim Blutrauschen nicht schiessen dürfen, ist ja wohl bekannt. Ich habs zumindest nie anders gespielt. Außerdem stehts ja auch so im Codex drin.
[/b]
Kommt im Endeffekt aber aufs selbe raus.
[/b]
Alleine nach Monheim kommen ist mir dann doch etwas zu weit, außerdem ist das genau die heise Phase, in der ich meine Zulassung abgeben muss^^[/b]