4te. Haehnel-Grandprix in Monheim

Martin hat mir ne Email geschrieben, bzw. ich ihm, da er mal das FaQ bräuchte, dass Khorne Einheiten mit bewegungsverändernden Dämonengeschenken gar nicht für Blutrausch würfeln.

Wollte es ihm zuschicken, ist aber in einer der letzten Formatierungen verschwunden, deswegen wäre es super nett, wenn mir das jemand schicken könnte, bzw direkt an ihn!

Vielen Dank

LTT

<div class='quotetop'>QUOTE(Lews_Therin_Telamon @ 27.04.2007 - 20:11 ) [snapback]1007185[/snapback]</div>
Ich freu mich auch schon, schade nur dass ich so wenig mit dem bemalen vorangekommen bin, war zugegebenermaßen aber auch ziemlich lustlos diesbezüglich die letzten tage muss ich zugeben...[/b]

Bei dem geilen Wetter sei dir verziehen 😛

Und fertig ist es. Eins steht fest, nächstes Jahr bin ich auch wieder da, wenns die Zeit zuläßt.

Gut organisiert, das Essen war prima und die Leute auch. Auch wenn ich fast nur auf den Sack bekommen hab. 🙂 Dafür aber gegen fünf verschiedene Armeen gespielt, das Glück hab ich auch nicht oft. Hab auch gegen "Exoten" wie Imperiale Armee gespielt

Der Haehnel-Clan hat ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier auf die Beine gestellt.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Spielern bedanken die meine Armee zur bestpainted gewählt haben.

Auch das Bewertungssystem für Style und Bemalung in Gruppen durch die Spieler hat mich überzeugt. Die Stimmung auf dem Turnier war

sehr relaxt und angenehm.

Auch von mir und den anderen beiden Würfelwendern, die leider nicht hier registriert sind, ein herzliches Dankeschön an den ganzen Haehnel Clan und alle Spieler, die uns unser erster 40K Turnier so angenehm gemacht haben!! Im Fantasy Bereich habe ich selten Turniere gesehen, die so gut organisiert und ansprechend waren. Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder anrücken und dann wackelt der Teampokal! ;-)

Auch von mir vielen Dank an den Hähnel Clan! Und ein großes Lob! War echt ein sehr entspanntes und richtig gutes Turnier! Location, Organisation, Essen... alles hat gepasst!
Wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder dabei sein!

Glückwunsch auch an die Sieger und besonders an Uwe für die geile Armee! Dir ist aber schon klar, das wir alle auf dein nächstes Projekt warten!!!

Durchaus gelungenes Event. Der Nordklüngel leidet an einer guten Schnitzelbrötchenüberfressung, Frau Elfi aus unserem Wellness-Hotel hat vermutlich den Whirlpool (noch) nicht gesehen und die Spiele waren trotz des Geländes auch alle spannend bis zum Schluss.
Die Orga hätte aber gerne noch mal ne Anfangsansprache und eine Vorstellung der einzelnen Gewinnerarmeen machen können.

Von mir nochmal Glückwunsch an Platz Nummer 1 und 3 sowie Max-Paint = Best-Paint. 😀

Auch Glückwunsch an Helmträger für die stylishste Armee, auch wenn es dafür leider keinen Pokal gab.

Supi schickes, lustiges und sehr entspanntes Turnier (wie letztes Jahr auch)!!!

Die Platzierung am Ende, mit der ich aufgrund meiner eher wenigen Generalspunkte garnicht gerechnet hatte, hat mir das Turnier natürlich auch sehr versüsst. :lol:

Also ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein wenns geht, denn der Haehnel GP ist, wie ich finde , der Inbegriff eines lässigen, lustigen und vor allem sehr entspannten Turnieres!

🙂

Edit:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Orga hätte aber gerne noch mal ne Anfangsansprache und eine Vorstellung der einzelnen Gewinnerarmeen machen können.[/b]
Jo das is ne gute Idee.

Auch von meiner Seite hier ein superdickes Lob an die Haehnels und alle Teilnehmer. Dies war definitiv eines der lässigsten und gemütlichsten Turniere, auf denen ich war.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ist so wie es war einfach ideal.

Zu den ersten drei Armeen, die Gewonnen haben, könnte man mal für alle nicht-Teilnehmer oder alle, die es noch nicht wussten zusammenfassend folgendes schreiben:

1. Platz ...... Tau

2. Platz ...... Heizas

3. Platz ...... Tau (AFAIK)

Korrigiert mich, wenn ich mit dem 3.Platz falsch liege. 😉

Beste Grüße an die Haehnels und alle anderen Anwesenden

Tim

So, nach einer kurzen Erholung bin ich da. Ich und meine Familiy wollen uns noch mal an alle Spieler bedanken für das Kommen und den Lob.
Ich habe mal die Ergebnisse mit den ganzen Stylepunkten im Anhang drinnen.
Was soll ich sagen, Sternenreich Tau hat Monheim erobert.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Orga hätte aber gerne noch mal ne Anfangsansprache und eine Vorstellung der einzelnen Gewinnerarmeen machen können.[/b]

Ja, dafür will ich mich entschuldigen, aber uns ist der Beamer kurz vorher kaputt gegangen und wir versuchten noch was zuretten. Da ist mir das leider entgangen. Habe aber schon am Samstag vom ältesten Rat des Hähnelclan eine Rüge und Verurteilung bekommen. 🤔

Das Vorstellen der Gewinnerarmee verstehe ich nicht ganz??? :blink:

Dann noch eine Gratulation an alle Gewinner. Ein sehr schönes Bild war das Match Max Paint gegen Brutscher. Da trafen sich 2 sehr schöne Armeen aufeinander.

Schönen Gruß an das TTCM-Team. Die wollen jetzt ihren Namen ändern, weil sie die Stylisten unter den Warhammer Spieler sind. 😀

[attachment=25216:ergebnisse.doc]

Ja auf dauer sollten wir uns wirklich umbenennen. Entweder Braindeadi, GwSAmmler und Damokle bekommen keine Punkte für Fairness oder sie bekommen keine Punkte für Fluff. Im schlimmsten Fall für beides.

Allerdings würde mich interressieren warum Stefan Gringo Hummel nur 2 Punkte für Fluff bekommen hat.
Die Wertungen für gw_sammler und Damokles mit 3 und 1 Punkt kann ich auch nicht so nachvollziehen.
Gab doch bestimmt mehr als einen IW Spieler der 9 Cyborgs hatte. Oder?

Michael Brötz hat ebenfalls IW gespielt mit 9 Kyborgs - 4 Stylepunkte. Harte Listen wurden allerdings nicht automatisch abgestraft, zumindest ist das die Erfahrung aus meiner Gruppe, sondern die Tatsache das IW STandards auf das Minimum reduziert wurden und Kyborgs auf fast maximalstärke eingesetzt wurden incl. der ausgebauten Unterstützung. Ich finde diese Bewertung hart, aber hier wurden keine Ausnahmen gemacht und damit wieder relativ fair.