Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AoS5 Monster und ein Jim - Eroberung einer neuen Welt Akt 2
Um das Projekt meinen aktuellen zeitlichen Gegebenheiten anzupassen versuche ich alle Modelle über den Gebrauchtmarkt in mindestens gebautem oder besser grundiertem Zustand, zu akquirieren.
@EMMachine Anmeldung Ziel ist es Farbe auf die Zinnsoldaten zu klatschen ;) Death - Flesh Eater Courts https://www.gw-fanworld.net/threads/ji-ghung-fleischfresserhoefe.191946/
Heute hatte ich wenig Zeit und wenig Lust auf Kleinklein Arbeit. Also hab ich die Grundierung des Troglodons in Angriff genommen.
Das farbliche Grundkonzept für organische Monster ist definitiv meine größte Freude am malen. Sich einfach von der Intuition leiten lassen, eine Asymmetrie schaffen, Makel der Natur, ein bisschen Chaos.
Tyraniden, Dämonen, Trolle oder Dinos. Die Abkehr von Struktur und klaren Kanten.
Meine Kamera ist eigentlich beschämend gut. Aber in der Dunkelheit mit meiner Lampe gehen die Farben und Nuancen leider verloren.
Der Grüne gefällt mir schon sehr gut, das wirkt sehr natürlich. Und Juhu sie bekommen Reiter ? . Auch bei dem Grauen (Gandalf bist du es?) wirken die Streifen sehr natürlich. Allerdings ist es, durch das noch vorherrschende Chaos auf der Figur aufgrund des Fortschritts, noch nicht so gut zu erkennen.