Klingt gut dann kann ich den Rest des Monats meine berittenen Schwestern und vllt bisschen Echsenfußvolk machenWürde das Bastilodon einfach als Dezember Challenge machen?
Klingt gut dann kann ich den Rest des Monats meine berittenen Schwestern und vllt bisschen Echsenfußvolk machenWürde das Bastilodon einfach als Dezember Challenge machen?
Danke jetzt hab ich hunger…Ohhh Stegadöner…
Hätte das Base noch ein bisschen Aufmerksamkeit verdient,
Der wurd genauso behandelt wie die anderen, das Orange ist nur nicht so stark hängen geblieben. Aber auch wenn man ihn in der Hand hat sieht man es nur schwerGefällt mir besser mit den kräftigeren Farben. Auch wenn ich glaube das der rechte Schild nicht fertig ist. Der sieht irgendwie anders aus als die anderen. ?
Davon hätte ich auch nich zwei unbemalt rumliegen. Hätte ich das gewusst, wäre ich mit in den Ring gestiegen ?
hätte zwar auch noch eins in den Ring werfen können, habe aber grad 0Bock auf Skinks
hätte zwar auch noch eins in den Ring werfen können, habe aber grad 0Bock auf Skinks.
Sehr schön. Und diesmal zeigst du dann GorRok wo am Bastilodon der Hammer hängt. ?Meine Stegadays sind vorbei. Als nächstes kommt das Bastilodon.
Nö, ganz modern und in Plastik.Oh. Hätte schon Lust ein Original Dragunov Zinn Klumpen zu sehen
Haste doch schon, Hier.?Oh. Hätte schon Lust ein Original Dragunov Zinn Klumpen zu sehen.
Und jetzt liegt an euch GorRok als Gewinner zu bestätigen