AoS Echsenmenschen oder Seraphon. Das ist hier die Frage

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.429
4.494
26.766
Hab jetzt nur die ausgebessert die mir mit bloßen Auge aufgefallen sind.
Und schonmal bisschen zusammen gesteckt

20221102_184525.jpg



@Jim Wie geht's bei dir voran?🙂
 

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.429
4.494
26.766

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.429
4.494
26.766
Was hast du jetzt geändert? Waren die anderen Flecken nicht auch mit dem schwamm gemacht?

Die anderen Flecken waren einfach nur mit viel Wasser aufgetragen, quasi Pfützen. Durch die Schrägen haben sie die Farbpartikel aber dann zu sehr an die Kanten zurückgezogen und waren mehr Kantenhighlights als Flecken auf den Schuppen
 
  • Like
Reaktionen: Jedit

Bonaki

Erwählter
17 Dezember 2022
577
214
4.436
Hallo Echsenmensch,
Ganz klar für mich solltest du über Kroxigore nachdenken, die finde ich sehr stark und habe aber seit AoS3.0 erst 1x gespielt mit denen.
Ich habe dazu den cronosaurier und 30x Echsenreiter aber Kroxigore sind nur gut mit skins zusammen….keine Ahnung wieso hab noch kein Seraphon Codex :D
Also ich hab die zu Fantasy Zeiten auch noch viel gespielt. Mal gewinnt man mal verliert man aber am meisten spaß macht es mit 2x skinkschamanen und dem Slann. Sind ja schließlich die stärkste-Zauberer-Fraktion.