AoS Echsenmenschen oder Seraphon. Das ist hier die Frage

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.472
4.549
26.766
Kleiner Fortschritt, 3 Sauruskrieger komplett fertig sowie die Schilde der anderen.

Hornteile mit Zandri Dust und Sepia gefallen mir aber auf jedenfall besser, werd es bei den anderen auch so machen.
20221016_205413.jpg
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.667
8.032
24.072
1667327797803.png
1667327813004.png

Grad mal auf der GW Seite geschaut wie viel man da noch sieht wenn die Skinks draufstehen. Also ums eine Fläche zu lassen wäre es mir persönlich zu gut sichtbar. Eventuell einfach nur die Maske und die Kreise in Gold absetzen und die hälfte der Strahlen heller/dunkler machen? Sollte wenig arbeit machen und dann ist die Mitte nicht so eintönig. Wäre zumindest mein spontaner Vorschlag. :)
 
  • Like
Reaktionen: Gervin

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.667
8.032
24.072
Vielleicht nur mit Contrast/Washes Arbeiten? Du hast eine Graue Grundschicht wenn du die vorher nochmal heller bürstest hast du alle nötigen Akzente schon da. Dann jeweils einen Klecks Rot/Blau/Whatever in die Mitte, vorsichtig Verteilen und Voila. Zumindest stelle ich mir das in meinem Kopf sehr einfach und bequem vor. :unsure: