Würde ich bezüglich AoS, so nicht unbedingt unterschreiben. ??Sind ja schließlich die stärkste-Zauberer-Fraktion.
Würde ich bezüglich AoS, so nicht unbedingt unterschreiben. ??Sind ja schließlich die stärkste-Zauberer-Fraktion.
sehen ja echt Funky aus.. ?Najut also dachte ich eigentlich, kann ich mal meine Kroxigore hier Modelln lassen?
Is aber sehr lange her, mittlerweile trau ich mich fast garnichtmehr zu malen und mache lieber kitbashing ^^Anhang anzeigen 132693Anhang anzeigen 132694
Da ich nicht spiele und nur Altlasten abarbeite ist mir Spielstärke recht egal, da werd ich mir kein Finecast ins Haus holen?Hallo Echsenmensch,
Ganz klar für mich solltest du über Kroxigore nachdenken, die finde ich sehr stark und habe aber seit AoS3.0 erst 1x gespielt mit denen.
Ich habe dazu den cronosaurier und 30x Echsenreiter aber Kroxigore sind nur gut mit skins zusammen….keine Ahnung wieso hab noch kein Seraphon Codex 😀
Also ich hab die zu Fantasy Zeiten auch noch viel gespielt. Mal gewinnt man mal verliert man aber am meisten spaß macht es mit 2x skinkschamanen und dem Slann. Sind ja schließlich die stärkste-Zauberer-Fraktion.
Wie schlimm wird's werden, wenn in ca 2-4 Monaten wahrscheinlich laut Teaser tatsächlich neue Echsenreiter erscheinen.. ?Anhang anzeigen 133985
Bisschen Zeit gefunden für die Kampfechsenreiter, Echsen selbst sind fertig und ich bin froh drüber. Hab beim Malen gemerkt wie sehr ich die Modelle hasse zu bemalen?
Anhang anzeigen 133987
Dann sind die ja fertig ?Wie schlimm wird's werden, wenn in ca 2-4 Monaten wahrscheinlich laut Teaser tatsächlich neue Echsenreiter erscheinen.. ?
Dachte ich mir auch schon, war bisher aber zu faul zur Drogerie zu gehen und Pinsel zu kaufen?Sehr schick geworden der Cano ?? solltest du doch noch was ausprobieren wollen würde ich ein ganz sachtes Drybrushen vorschlagen. Wirklich nur die höchsten Kanten/Spitzen der Schuppen um die noch ein wenig abzusetzen.
Glaub ich bin mal froh auch bunter Farben nehmen zu können, die Soros sind ja doch recht einheitlich. Größte Farbkleckser sind da ja noch die Innenseiten der Roben die ich je nach Trupp anders färbe.Ist halt so mein Gefühl beim Betrachten. Die Soros sehen mehr nach solidem Handwerk aus, während hier der Spaß an der Sache zu sehen ist.?
..So jetzt zick nicht rum ,mach weiter so.???