AoS Echsenmenschen oder Seraphon. Das ist hier die Frage

Najut also dachte ich eigentlich, kann ich mal meine Kroxigore hier Modelln lassen?
Is aber sehr lange her, mittlerweile trau ich mich fast garnichtmehr zu malen und mache lieber kitbashing ^^
image.jpg
image.jpg

Ja , die aktuellen Kroxigore sind leider immer noch die ollen Finecast Teile von vor glaub 9-12 Jahren?!

Deine gezeigten sind aber doch die noch älteren Zinn Teile. ?

Eventuell kriegen die Seraphon ja bis zum Sommer noch ein neues Battletome und vll dann auch neue Kroxigore oder Salamander. ?

Und das mit der Armybox in nem anderen Thread, das war nur ein nett gemeinter Tipp, da diese Systeme viele noch nicht kennen. Und ich habe auch nichts davon, dir das zu zeigen.

Von A-Case gibt es das auch, habe ich auch die kleinste Box für meine Frau als erstes geholt gehabt. Die sind aber leider teurer, bei schlechteren Nutzfaktor/Qualität und stammt meine ich aus Polen.

Wir sollten nun aber auch aufhören, diesen Thread für solche Unterhaltungen zu Zweckentfremden . ??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Echsenmensch,
Ganz klar für mich solltest du über Kroxigore nachdenken, die finde ich sehr stark und habe aber seit AoS3.0 erst 1x gespielt mit denen.
Ich habe dazu den cronosaurier und 30x Echsenreiter aber Kroxigore sind nur gut mit skins zusammen….keine Ahnung wieso hab noch kein Seraphon Codex 😀
Also ich hab die zu Fantasy Zeiten auch noch viel gespielt. Mal gewinnt man mal verliert man aber am meisten spaß macht es mit 2x skinkschamanen und dem Slann. Sind ja schließlich die stärkste-Zauberer-Fraktion.
Da ich nicht spiele und nur Altlasten abarbeite ist mir Spielstärke recht egal, da werd ich mir kein Finecast ins Haus holen?

Danke euch zwei, eigentlich mach ich gar nicht soviel anders. Kantenakzente find ich bei den kleinen Sisters die ich sonst malen einfach nicht schick, hauptsächlich weil ich sie nicht klein genug hinbekomme. Aber neues hab ich sonst eigentlich nur das Tupfen auf dem Bastiladon, sonst mal ich eigentlich nicht soviel anders als normal.Aber Washes halten auch einfach besser auf den Schuppen der Dinos 😀

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Sehr schick geworden der Cano ?? solltest du doch noch was ausprobieren wollen würde ich ein ganz sachtes Drybrushen vorschlagen. Wirklich nur die höchsten Kanten/Spitzen der Schuppen um die noch ein wenig abzusetzen.
Dachte ich mir auch schon, war bisher aber zu faul zur Drogerie zu gehen und Pinsel zu kaufen?

Ist halt so mein Gefühl beim Betrachten. Die Soros sehen mehr nach solidem Handwerk aus, während hier der Spaß an der Sache zu sehen ist.?
..So jetzt zick nicht rum ,mach weiter so.???
Glaub ich bin mal froh auch bunter Farben nehmen zu können, die Soros sind ja doch recht einheitlich. Größte Farbkleckser sind da ja noch die Innenseiten der Roben die ich je nach Trupp anders färbe.

Soll für den Januar ist erfüllt. Nun hab ich nur noch ein Stegadon und 20 Saurus, letztere müssen aber erstmal grundiert werden?