AoS Echsenmenschen oder Seraphon. Das ist hier die Frage

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Auch Dir möchte ich (leider viel zu spät) zur Nominierung zum BAM 10/23 gratulieren:

BAM-Nominierung.jpg

Deine Echsen werden immer besser und ich warte natürlich auf die dicken Dinos...weiter so 😁

Und zum Trost für die späte Gratulation gibt's noch ein Trostpflaster für den Armeeaufbau, welches Du stolz tragen darfst :)

Trost.jpg
 

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.468
4.541
26.766
Deine Echsen werden immer besser und ich warte natürlich auf die dicken Dinos...weiter so 😁

Danke dir, die großen (Carno,Troglodon,Bastiladon,Stego) sind ja schon länger fertig^^

Hab aber auch ehrlich gesagt nicht mehr soviel an Echsen überhaupt übrig.

3 Aggradon Lanzenreiter, 3 Kroxigore und eine Chotec liegen gebaut& grundiert hier noch rum.
Dazu noch Lord Kroak, der ist aber noch im Gußrahmen und wird nicht vor nächstem Jahr gemacht. Stark davon abhängig wann ich in der Lage bin ihn zu grundieren ( und in erster Instanz ihn zu bauen)

Und ich spiel noch mit dem Gedanken ein gewisses cadianisches Regiment klerikale Unterstützung in einem anderen Event zu gewähren... wobei ich da mal sehen muss wieviel Lust ich wirklich darauf habe, wieder Schwestern zu malen :)