Kampagne 1. Kampf der Kriegsherren - Age of Sigmar Event (Oktober 2022)

@EMMachine Anmeldung

Ziel ist es Farbe auf die Zinnsoldaten zu klatschen 😉 Death - Flesh Eater Courts

@EMMachine den Killaboss auf Great Gnashtoof für dieses Event hatte ich bereits vorher schon angefangen zu bemalen, also er war grundiert und das Vieh hat eine Schicht Contrastfarbe braun auf seine Haut bekommen. Der Rest wie auf diesem Bild zu sehen kam heute Abend dazu. Nur das du das in deiner Punktevergabe berücksichtigst.

In diesem Sinne, erstes "offizielles" WIP und damit Einstieg ins Event meinerseits.

IMG_20221005_221127979~2.jpg

Sollen Erweiterungen hier reingepostet werden oder doch lieber in den September, Vorandmeldungsthread? Beim Grundierung nachkaufen hat mich ein Skink mit so großen Augen angeschaut, das ich ihn mitnehmen musste^^
Am besten im zum entsprechenden Monat passenden Thread.

WIP

Wir starten jetzt mit den Annihilators durch. Hab da nochmal neu angefangen und finde, dass mir das jetzt deutlich besser gefällt. Hatte Gold und Silber erst umgekehrt und mehr schwarze Flächen, aber das gefiel mir nicht so richtig. Die Hämmer werden wohl noch Schwarz. Die Blitze wohl in einem hellen Blau, mal schauen ob ich einen gaaaanz dezenten OSL mache.

16652365651701108506174.jpg

@EMMachine , dann erweitere ich auch Mal um diesen "netten" Herren der gerne allen um den Hals/Nacken fällt.?
Keine Ahnung was der Bazdrugg an Punkten kostet, im Zweifel 150Punkte für einen normalen Megaboss.

Anhang anzeigen 119870
Für den gibt es keine speziellen Punkte oder Regeln. Das ist einfach ein sehr schönes alternativ Modell für den normalen Megaboss. 😉

• Like
Reaktionen: EMMachine
Nicht ganz. Der hat nebst der Bauanleitung auch ein abgeändertes Profil beiliegen. Aber eben keine Punkte.
Im Ernst? Habe den ja auch hier liegen, eben wegen dieser tollen Andacht an den alten Grimgork, dessen Modell ich immer noch so richtig Orkig finde. Das die Regeln bei dem aber andere sind, ist mir als Bonesplitter/Kruleboy/Tzeentch Spieler ehrlich nicht ins Auge gestochen.. ??

@EMMachine, ich muss nochmal für meine gedankliche Klarheit fragen.
Die geplanten Punkte in meiner Anmeldung sind momentan eigentlich für nichts zu gebrauchen, oder?
Ich melde Dir für Oktober jetzt das, was ich bastel und/oder bemalt angehe? Korrekt?
Moin. Die geplanten Punkte sind das was du dir im Grunde vorgenommen hast.
Ja, du meldest für Oktober was du gebastelt oder bemalt hast (und wenn alles gut läuft sollte am Ende des Events die Punktzahl bei erreichte Punkte dem der geplanten Punkte entsprechen).

• Like
Reaktionen: Doc-Mancini
Im Ernst? Habe den ja auch hier liegen, eben wegen dieser tollen Andacht an den alten Grimgork, dessen Modell ich immer noch so richtig Orkig finde. Das die Regeln bei dem aber andere sind, ist mir als Bonesplitter/Kruleboy/Tzeentch Spieler ehrlich nicht ins Auge gestochen.. ??

Hier Mal das Profil des Begleithefts.
IMG_20221010_081846635~2.jpg

Erste Farbzeichen von mir, Testmodell und erster Saurus seit mindestens 10 Jahren ist fertig.

20221011_191220.jpg
20221011_191209.jpg
20221011_191159.jpg

Beim nächsten versuche ich für die Rückenstacheln und Klauen andere Farben, zandri Dust und Seraphim Sepia denke ich um sie dunkler zu bekommen. Schild werd ich versuchen mehr nur dir Vertiefungen zu färben und nicht das ganze Schild zu washen

BÄM! Bisschen aufgestockt ? Damit sollte ich für beide Armeen genug Punkte zusammenhaben. Ich schlüssel noch auf, was genau dazukommt.

Werde aber wohl auch Teile der Box verkaufen. Falls irgendwer was außer den Truppen haben möchte (gerade bei den Stormcasts kann ich gut was abgeben), gerne PM.

20221012_200352.jpg