Kampagne 1. Kampf der Kriegsherren - Age of Sigmar Event (Oktober 2022)

@EMMachine , Anmeldung (noch möglich?)

Falls ja, wäre ich zunächst mit diesen Modellen dabei:

Pflicht:
Rot Coven Rotbringer Sorcerer (120)

5 x Putrid Blightkings (250)
5 x Putrid Blightkings (250)
10 x Rotmire Creed (125)
10 x Rotmire Creed (125)

Quicksilver Swords (60)
Ravenak's Gnashing Jaws (60)
Chronomantic Cogs (40)
-----------------
1270 Punkte

Kür:
Gutrot Spume
(170)
1 x Fomoroid Crusher (100)
Chaos Gargant (160)
------------------
gesamt 1700 Punkte

Liebe Grüße
Ich habe den Post mal in den Oktoberthread geschoben und klar sind noch Anmeldungen möglich.

Ich bräuchte dann noch ein Projekt von dir in dem die Armee vorkommt.

@Schleckosaurus

Anmeldung
Ob das so sinnvoll ist bleibt abzuwarten, da meine Armee ja schon recht stark bestückt ist (3990 Punkte).
Aber bis 5000 will ich definitiv noch aufrüsten.

HIER geht es zum Armeeprojekt.

Pflicht für diesen Monat:

1x Knight Draconis
(300)
1x Stormdrake Guard (170) - BEENDET AM 30.10.2022
3x Vanguard Raptors mit Longstrike Crossbows
(240)
5x Liberators (115) - BEENDET AM 21.10.2022
5x Vanquishers
(110)
5x Vindictors (130) - BEENDET AM 01.10.2022
1x Horrorghast
(40)
---------------------------
1105 Punkte

Kür:

5x Liberators
(115) - BEENDET AM 21.10.2022
5x Vanquishers
(110)
1x The Burning Head (20)
---------------------------
1350 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Oktoberziel:
Carnosaurus (glaub 270 Punkte?)
20221003_164217.jpg

Step 1: umbasen

Ok, dann bin ich raus. Ist mir zuviel action. Sorry, das war mir nicht bewusst.

LG
Schade, so viel Aufwand ist ein Projekt normalerweise gar nicht.
@EMMachine
habe nun in meinem Der Kollektor Projekt die Modelle als Foto gepostet die ich nehme um wieder über 1000p zu kommen.
Komme dann auf 1240 Punkte.
Die waren bereits ewig vor dem Event fertig gebaut.

Muss/sollte ich die komplette Armeeliste dann nochmal neu Posten ?
Hab die Punkte ergänzt.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Hab gerade gesehen, dass es ja sogar rückwirkend bis 24.09. geht. Habe deswegen meine Anmeldung mal editiert und bereits ein paar abgeschlossene Einheiten hinzugefügt.
Moin, Das rückwirkend bezog sich eigentlich nur auf gebaute Modelle (weil ich den Bonus dafür erst am 30. September eingeführt hatte), nicht auf bemalte.

Ich hätte Interesse noch kurzfristig einzusteigen. Mein Problem ist aber die Einsamkeit. Wenn ich alleine bin fällt es mir ungeheuerlich schwer mich zu motivieren. Gibt es irgendwo ein Discord oÄ wo sich regelmässig, gerne auch täglich, Leute einfinden, um beim pinseln noch etwas nebenbei zu quatschen? Das würde meiner Motivation und damit auch den Minis sehr gut tun.

Ich hätte Interesse noch kurzfristig einzusteigen. Mein Problem ist aber die Einsamkeit. Wenn ich alleine bin fällt es mir ungeheuerlich schwer mich zu motivieren. Gibt es irgendwo ein Discord oÄ wo sich regelmässig, gerne auch täglich, Leute einfinden, um beim pinseln noch etwas nebenbei zu quatschen? Das würde meiner Motivation und damit auch den Minis sehr gut tun.
Ich hab effektiv noch nie Discord für Sprachchat verwendet (nur für regulären Chat). Es gibt einen Discord der GW Fanworld (Erklärungsthread hier):

Zum anderen hatte ich im Rahmen des Sigmarpedia Wikis einen eigenen Discord eingerichtet der aber ehrlich gesagt nie wirklich aktiv war. https://discord.gg/3fKC8CQZTr

• Like
Reaktionen: Ptach
Ich bin regelmäßig im GWFW-Discord beim Pinselschwingen. Einige andere User hier auch mehr oder weniger Regelmäßig.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus