Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kampagne1. Kampf der Kriegsherren - Age of Sigmar Event (Oktober 2022)
Ach, da musst du dir erstmal keine Sorgen mehr machen... der ist schon seit ner ganzen Weile mit Wohnungssuche beschäftigt. 😉
Da wird also ganz so schnell leider nichts mehr passieren.
Ach, da musst du dir erstmal keine Sorgen mehr machen... der ist schon seit ner ganzen Weile mit Wohnungssuche beschäftigt. 😉
Da wird also ganz so schnell leider nichts mehr passieren.
Grey Seer 125 Punkte (war noch im Gussrahmen)
Skaven Warlord 110 Punkte (war schon zusammengebaut und schwarz grundiert)
12 Clanratten habe ich diesen Monat auch schon geschafft die gebe ich aber ab, wenn ich die Mindestgröße von 20 Mann erreicht habe. (Bringen eh nur 5 Punkte je Mini)
12 Clanratten habe ich diesen Monat auch schon geschafft die gebe ich aber ab, wenn ich die Mindestgröße von 20 Mann erreicht habe. (Bringen eh nur 5 Punkte je Mini)
Ja, da es sich um eine Massenarmee handelt sind die Modelle an sich leider nicht so viele Punkte Wert. Ich habs selbst auch eine Skavenarmee bei der ich ein paar Modelle 2017 bemalt hatte (aber auch nur 5 Clanratten bisher).
So damit geht die erste Etappe des 1. Kampfes der Kriegsherren - Age of Sigmar Event zu Ende und es hat sich schon merklich was getan. Hier der Abschlussstand des Monats.
Ordnung hat recht klar die meisten Punkte diesen Monat erreicht, hat aber auch die meisten Teilnehmer
Tod an zweiter Stelle von mir verteidigt
Chaos auf dem 3 Platz
und Zerstörung auf dem 4. Platz.
Der Kampf in den Reichen der Sterblichen tobt weiter und bringt neue Heere hervor. Moin, der zweite Block des Kampfes der Kriegsherren beginnt Ziele: maximal mögliche Truppenmusterung bis zum 30.11.2022