@GorRok
Ich fordere dich zu einem G@mbosaurus !
Wir beide bemalen ein Stegadon und lassen dann die holden Maiden der GWFW entscheiden welcher Dino der imposantere, der dominantere, der schönere, der realistischere, der fantastischere und der bemaltere davon ist!
Der Ort steht fest: Hier
Du bestimmst den Zeitpunkt!
Anhang anzeigen 122556
Ja. Hart ramponiert das Ding. Aber bei nem 20 Euro Stegadon könnte ich nicht "Nein" sagen.
Würde den 31.10 als Startzeitpunkt ansetzen und dann 3 Wochen in Raum werfen... wobei man sicher noch Zeit raufschlagen kann, wenn du noch deine restliche Crew suchen musst 😉
Bisschen Druck muss ja da sein?Alles easy. Solange wir bis 31.3.23 fertig sind. Muss auch nicht sofort im November sein. Aber aufpassen dass du nicht verschläfst ?
Da musst Du @EMMachine fragen...ist sein Event ?Kurze Frage @Schleckosaurus
Zählen die Modelle, die ich am 28.09. und 29.09. bemalt habe nun mit rein oder nicht? Habe es vergessen 😀
Moin, bemalte Modelle die vor dem 01.10. fertig wurden zählen nicht rein. Ich hatte nur für gebaute eine Sonderregelung (bzw. für die Aufnahme von angefangenen Modellen).Kurze Frage @Schleckosaurus
Zählen die Modelle, die ich am 28.09. und 29.09. bemalt habe nun mit rein oder nicht? Habe es vergessen 😀