Sehr schoen, dann bis uebernaechsten Samstag! 🙂Originally posted by Erik Finstermoor@16. Nov 2005 - 17:30
Moin,
wir haben nun die bestellten Platten bekommen und haben nun Platz für 26 Spieler 😛
Sehr schoen, dann bis uebernaechsten Samstag! 🙂Originally posted by Erik Finstermoor@16. Nov 2005 - 17:30
Moin,
wir haben nun die bestellten Platten bekommen und haben nun Platz für 26 Spieler 😛
Alles klar, danke 🙂Originally posted by Erik Finstermoor@18. Nov 2005 - 16:13
48" auf 48" werden sie diesmal sein.
Deine Aderesse siehst vllt. Du als Veranstalter, ich kriege nur die bloede kontaktbox, die per Skript dia Nachricht an Deine Mail weiterleitet... und so geb ich doch meine AL nicht ab...Originally posted by Erik Finstermoor@22. Nov 2005 - 12:14
Ersiehst Du zwar unter T3, aber Du kannst sie mir auch hier als PN schicken. Wie es Dir beliebt.
[email protected] ist meine Emailaddy, welche auch in T3 hinterlegt ist 😉
Das ist klar 🙂Originally posted by Erik Finstermoor@22. Nov 2005 - 13:08
wobei man natürlich nicht ausschließen kann, dass es ein und derselbe werden kann.
*g* ich hatte die Mischarmee aus alten BT und neuen UM-modellen, welche Erik mir netterweise für das Turnier geliehen hat. Nen richtigen UM-Spieler soll es ja angeblich auch noch gegeben haben. Und bewegt hat mich eben ein "nervender" Erik, der mich seid ~4-5 Monaten löchert endlich mal zu nem Pala-Turnier zu fahren. Hab dann eben einfach einen Besuch bei ihm mit dem Turnier verbunden, ausserdem wollte ich paar richtige Feldtests machen, bevor ich meine kommende SM-Renegaten-Armee aufbaue.Originally posted by Arixiel@27. Nov 2005 - 21:56
Boah da kommste her? Is ja wirklci heine ganzschöne STrecke.....was bewegt dich denn dazu so weit zu fahren?
Ultramarines......mhhh ich dneke ich kan mich an dich errinern.