5. Paladins 40k Turnier 26.11.05

@amon dei: jo, Testspiele müssen sein, alleine schon um in die Regeln wieder reinzukommen. Ich hab im ersten Spiel 475-1350 SP im ersten Spiel verspielt, weil ich die Spielfeldviertel nicht adequat besetzt habe. Und gegen den WE hätte ich bei der Summe an Verwundungen durch die Tornadoschwadrone den Champ picken können.

@Erik:

Pro SM: bessere Chancen

Pro tyras: sie sind bemalt und existieren ja schon

Na ja, ich hoffe ja immer noch bis Januar wenigstens die (un)grundierten Modelle auf meinem Tisch stehen zu haben. 😛

Joa... dafür brauchen wir nun nur noch eine gute Liste. Die Termis kann
man ja knicken die wir in der alten Liste drin hatten ^^

Mir schwebt ja immer noch ne Marine Renegat Armee im Kopf rum... hmhm...
vielleicht bring ich da über Weihnachten was auf die Beine.. ansonsten muss
ich mich nun mal schnell daran machen meine Soros für Regensburg fertig
zu kriegen ^^

Originally posted by amon_dei@28. Nov 2005 - 15:43
Ohh... na da bin ich wieder mal gespannt drauf. Obwohl ich im Moment irgendwie
Lust auf eine Infanterie Marine Armee bekommen habe... 4 Las/Plas... ein paar
Panzerchen und ein paar Speeder... vielleicht noch nen Sturmtrupp und Bots.

Oder halt die Verräterversion... mit Deckung-Nutzen.. oder Infis, je nach Spass und
Laune halt *g*
ersteres klingt doch fast nach meiner Pala-Liste... :lol:

Las/Plas mit ein paar guten Kontereinheiten kann ziemlich böse sein... daran hatte
ich mir ja am Samstag die Zähne ausgebissen 🙁

Die Kyborgs waren schnell tot... darin bin ich schon geübt *g*.. aber an den Las/plas
Trupps bin ich nicht mehr ran gekommen und die hatten schön auf meine Tanks geschossen.
Zwar hatte ich am Ende des Spiels einen vernichtet und alle anderen auf unter halbe Sollstärke
schiessen können, trotzdem war da immer noch die elende Laserkanone (auch wenn die in
der Regel daneben schiesst 😉 ).

Man braucht nur ein paar schnelle Einheiten um Tischfeldviertel zu sichern und Kontereinheiten..
der Rest ballert was das Zeug hällt ^^

Originally posted by Erik Finstermoor@28. Nov 2005 - 22:18
* Vortex, Karnstein und KalTorak den Hintern versohl*

Ihr Spamzicken Ihr 😉

Und achja, Karnstein, wieso hab ich Deine Listen noch net gesehn ? Dir leihe ich nochmal Spacies aus 😛
weil der Amon und ich noch im Skype dran feilen, du kriegst ja nur die Endversionen ^^

Sorry dass ich trotz Anmeldung nicht da war, es tut mir wirklich leid und ist mir auch etwas peinlich. Meine Eltern haben an dem entsprechenden Morgen gedacht sie müssten genau jetzt anfangen mein lasterhaftes Leben umzukrempeln, na ja, auf jeden Fall war es ihnen tout a coup nicht recht dass ich den ganzen Tag mit "Figierle schieben", wie sie es nennen, verbringe, wo ich doch lernen sollte, das Abi ist nicht mehr fern, und überhaupt und sowieso, und das obwohl ich schon am Vortag gefragt hatte ob ich dürfe.

Also wie gesagt tut mir wirklich leid, vor allem um dich, Erik. Geh ich recht in der Annahme dass hättest mitspielen können wenn ich gekommen wäre?