5. Würfelgötter Teamturnier ( 48 Spieler ) und 6. Würfelgötter Turnier ( 24 Spieler )

@ Martin: nach noch mehr Desperados haben wir aber dann den Punkt überschritten wo wir noch gerade am Spieltisch stehen können

//E: @Yvie: und den Serpents am besten noch 14er Rundum, 9 RP und 2++ geben...:huh:
Wenn du Sturmfahrzeuge willst, hol dir DE dazu 😛

Sturm-Serpents mit 12/12/10 und 3er Jink reichen vollkommen... Keine Lust da noch drölfzig Punkte dafür zu bezahlen.
Dann könnte man wenigstens in Runde 1 kuhl boosten, 2 ranfahren und rein springen....

Über Dark Eldar brauche ich nicht wirklich nachzudenken, da man die Barken nicht günstig genug bekommt und 5 Droiden noch immer als 10 zählen und Banshees nicht erforderlich sind, wenn man Hagashin bringen könnte (die dann auch im Trupp größer wären, weil sie sich den Platz auf der Barke nicht zu teilen bräuchten).

Ich weiß doch, ich weiß doch. Ich selbst kann mich auch nicht daran gewöhnen. Ich habe nur mehr als die Hälfte meines Lebens Jäger gesagt und dann kam der Tag ab dem alles anders war. Ich hab mal ein Zwinkern editiert, damit leichter zu entziffern ist, dass es ein Seitenhieb gegen die Namensänderungspolitik von GW ist.

Im nächsten Codex gibt's eh nur noch Dire Avengers 🙂

Misst man die Spanne zwischen manchen "alten" und ihren "für diese Edition überarbeiteten" Pendants, ist nicht damit zu rechnen, dass Eldar vor Edition drölfzig ein neues Buch bekommen und wir auch weiterhin feuchtfröhlich einen darauf geben können, dass wir ENTWEDER effektiv (öhm Serpent hier, da noch einer und da geht auch noch einer... das sind dann 8 und hier noch einer, dann sind das genug.) ODER fluffig (jaaaiy, Wall of Wraith und gib ihm!) auf die Tische kommen und unsere Gegner... unterhalten... können.

Hallo Leute, aufgrund der enormen Nachfrage, da wir immer bereit sind, alles zu geben und da wir Zugriff auf benachbarte Räume ( die meines Freundes ) haben, haben wir uns entschlossen, bei den kommenden beiden Turnieren die Anzahl der Spieler zu erhöhen. Im Einzelturnier am 29. November können wir auch 36 Personen spielen lassen. Im Teamturnier am 18. Oktober eigentlich bis zu 72, aber damit es nicht zu voll wird, nehmen wir aus einigen Räumen eine Platte heraus. Somit werden wir dafür 60 Startplätze zur Verfügung stellen.