50 Jahre Games Workshop (in 2025)!

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
06. November 2009
12.224
17
11.778
157.066
Moin zusammen,

nächstes Jahr wird unser liebster Plastikcrack Hersteller 50. Ein halbes Jahrhundert, was ja schon eine Hausnummer ist. Ich vermute das GW das Jahr "gebührend" feiern will und wird.

Ich würde es passend finden wenn sie den Anlass nutzen, um endlich die Eldar vollständig zu renovieren (also alles was es noch nicht geschafft hat).

Ein neues Volk für 40K und auch AoS wäre natürlich auch was echt feines.

Was glaubt/hofft ihr was, das nächste Jahr bringt, das im Licht dieses Geburtstags steht?

cya

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Sie haben damals doch nur importierte amerikanische Brett- und Rollenspiele verkauft. Warum sollten sie daran erinnern? Selbst Bryan Ansell, der auschließlich auf eigene Universen, Miniaturen und Spielsysteme umgeschwungen ist und die jetzige Firma geprägt hat, haben sie nicht einmal irgendeinen Nachruf gegönnt. Eine Verabschiedung von John Blanche und Jervis Johnson in den Ruhestand gab es auch nicht.

Ich erwarte nichts.

50 Jahre Primaris Leutnant Extra Limited Mini - das wirds werden.
zum Premiumpreis und er wird sehr blau sein.
Und natürlich werden sie, was auch immer gerade zur Veröffentlichung ansteht, diesem Jubiläum widmen.
Wenn wir ganz viel Glück haben, gibt es noch ein paar mehr Made to Order Sachen.

Es wird definitiv ein entsprechendes Cover im Hochglanz-Werbemagazin für 9€ geben und vielleicht noch einen Artikel über die Firmengeschichte.

Und natürlich eine "extra limited Mini"...ein "Primaris Leutnant" klingt schon ganz plausibel, vielleicht ist es aber auch ein "ikonischer" Sigmarine. Irgendsowas Langweiliges halt. Aber mindestens 40€-langweilig. 😛

Ich kann mich nur all meinen Vorrednern anschließen und erwartete allerhöchstens eine Rabattaktion, frei nach dem Motto: "Kaufe drei Boxen und zahle nur für vier!" ?
... und da die Hoffnung bekannterweise zuletzt stirbt, hoffe ich auf eine Neuauflage von Mortheim ... ?
Plastik Thunderhawk incomming.
... und der wird definitiv kommen ... das "Gerücht" ist ja schließlich erst einige Jahrzehnte alt ... ?

Aber den Plastik Thunderhawk gibts doch schon?

1730716239666.png

Eigentlich wollt ich ja den Trolltrailer von 2021 verlinken ... hab den aber nicht mehr gefunden.

Ich rechne mit einem der üblichen selbstbeweihräuchernden Artikel kombiniert mit den üblichen Produktpreisungen, dazu eine Geschichte um die Kaufbereitschaft über Identifikation mit der Firma zu erhöhen, und natürlich eine loss frame message über irgendeine maßlos überteuerte uninspirierte limitierte Miniatur die man für immer verpasst wenn man sie nicht sofort kauft, obendrauf ein Ausblick auf Sachen für die man schonmal anfangen soll sein Geld zu sparen... the same procedure as every year.

• Like
  • Haha
Reaktionen: LordXarxorx und Marni
Puh ist das deprimierend hier zu quer zu lesen! 😢 Vermutlich bin ich dafür verantwortlich weil ich es falsch formuliert habe. Hoffnung ist für die Schwachen solche Leute gibts hier schließlich nicht ?.

Also frage ich jetzt so rum: Was würde Euch freuen, was fändet ihr eine gute Aktion (den üblichen Kram mit was umsonst bekommen lassen wir einfach mal weg, OK?)

cya