50 Jahre Games Workshop (in 2025)!

Aber mindestens 40€-langweilig.
Du meinst 50€-lagweilig, es muss doch zum Geburtstag passen.

Aber damit Naysmith nicht traurig is:
Hab jetzt ein paar Minuten überlegt:
Also die Chance auf ein überteuertes limitiertes Produkt finde ich persönlich halt richtig schlecht, also wünsche ich mir das genaue Gegenteil. Eine oder mehrere Jubiläums Mini die ganz regulär zu bekommen ist und 15€ kostet. Kein FOMO, keine druck, einfach etwas für alle zum feiern der Firma. Und u18 sollte eine umsonst bekommen.

Ich tippe auf einen helmlosen Custodes Plüsch Cavill .

Denn so erreicht GW eine bisher noch fast komplett brach liegende Gruppe.. die Frauen/Mädels. ??

Wäre sicherlich Win-Win für alle beteiligten.. ?
Kauf ich! Also als Geldanlage versteht sich ?.

cya

Puh ist das deprimierend hier zu quer zu lesen! 😢 Vermutlich bin ich dafür verantwortlich weil ich es falsch formuliert habe. Hoffnung ist für die Schwachen solche Leute gibts hier schließlich nicht ?.

Also frage ich jetzt so rum: Was würde Euch freuen, was fändet ihr eine gute Aktion (den üblichen Kram mit was umsonst bekommen lassen wir einfach mal weg, OK?)

cya
Eine schöne "Made to Order" reihe die Ikonische Minis der letzten 50 Jahre beinhaltet. Das könnte sogar realistisch kommen!

Also ich vermisse Halblinge in AOS, ein Seelensplitter von Esmeralda taucht wieder auf und es regnet in den CoS Pasteten und jeder der getroffen wird, verwandelt sich in einen Halbling. Das erste Unterkapitel der Skavenflut:Mootflut ? Nein, ich habe nichts getrunken, das ist mein natürlicher Zustand ?

Oh äh, was ich mir von GW zu deren 50. Geburtstag im Jahr 2025 wünsche? Kann ich ratzefatz beantworten! Ich will die 2. Edition von W40K zurück?! Ja ja, das wird nicht passieren.
Also zweiter Versuch mit Wünsch dir was. Aus dem Warhammer 40.000 Universum, die 2. Edition...? Oh, hatte ich schon und geht ja nicht?.
Naja, egal und dritter Versuch ... 2. Edit...? Mist, aber auch?!!! Leute, ich kriege es nicht hin und überlasse euch die Wünscherrei.

Doch werdet ihr alle auf ewig verflucht sein?, wenn es nicht die 2...?️

Ich würde mir ja eine neu Harry the Hammer Mini wünschen

IMG_0882.jpeg
IMG_0885.png

IMG_0884.png

Passend mit zerfetztem Skelett.

Das wäre doch mal wieder was!

Zuletzt bearbeitet:
Leider zeigt sich wieder Mal wie stark sich die Negativität festgesetzt hat und nur noch schlechtes erwartet wird. Geht mir aber nicht anders.

Wünschen würde ich mir eine Jubiläumsfigur für jede Armee. Damit keine Armee leer ausgeht. Ein Preis von 10-15 Euro wäre für mich hier okay wo ich dann sogar mehrere kaufen würde. Am geilsten wäre es ja sogar wenn die Figur genutzt werden könnte.

Erwarten tue ich aber eine wieder Mal offen versteckte Preiserhöhung.....

Also frage ich jetzt so rum: Was würde Euch freuen, was fändet ihr eine gute Aktion

- Nächstes Jahr einen Monat (den Gründungsmonat? Wann auch immer der ist) lang alles zu den Preisen von vor 50 Jahren erwerbsbar! 😛

Nein, wird natürlich nicht passieren aber: Ich kenne eigentlich KEINE Firma die ihr Jubiläum NICHT mit irgendwelchen Rabattaktionen begleitet hat.
Allerdings ist GW nun auch nicht gerade für Rabattaktionen bekannt.

• Haha
Reaktionen: Marni
- Nächstes Jahr einen Monat (den Gründungsmonat? Wann auch immer der ist) lang alles zu den Preisen von vor 50 Jahren erwerbsbar! 😛

Nein, wird natürlich nicht passieren aber: Ich kenne eigentlich KEINE Firma die ihr Jubiläum NICHT mit irgendwelchen Rabattaktionen begleitet hat.
Allerdings ist GW nun auch nicht gerade für Rabattaktionen bekannt.
Hat jetzt noch jemand Bilder im Kopf, wie da die GW Chefetage um den massivgoldenen Konferenztisch sitzt und das Wort Rabatt überhaupt erstal auszusprechen versucht?

Hat jetzt noch jemand Bilder im Kopf, wie da die GW Chefetage um den massivgoldenen Konferenztisch sitzt und das Wort Rabatt überhaupt erstal auszusprechen versucht?

A: "Rabatt"
B: "Meinten sie Roboute?

(Ja, ich weiss das Rabatt auf englisch "Discount" heisst, aber dann funktioniert das nicht mehr. 😛 )