Weil der Tzeentch-Herold hier auch ein Saurier ist.Warum sollten Skinks zu schmächtig sein? Ich finde zu dem eher schwachen grundprofil von Horrors passen sie.
Find ich auch! ^^Jaaaa Spaceslann! Klasse!!! 😀
Bei den Nurglings dacht ich an folgenden Umbau: Eine Reitechse mit zwei Echsenreitern
Man kann das Vieh nicht mit einem Schuß komplett ausschalten, man wirft nur einen Reiter pro Schuß ab bis nur noch das Vieh übrig ist, sollte eine Explosionswaffe treffen (Schwarmregel) werden beide Reiter abgeworfen.
Ich dachte hierbei an eine leichte Dinoriders Umsetzung ^^
Nurglings können nicht sofort ausgeschaltet werden. 🙄😛
Ansonsten nette Idee, finde "Count as" immer interessant.
Und ich sach noch, "HTP" sach ich, "nimm doch Sauruskrieger" 😛
Und ich sag: Ich nehm linke Kriegerarme ^^
Fällt garnicht auf das der eine Arm untersetzter als der andere ist 😀
Aber ist nen Mordsaufwand die Waffe quer zu setzen...
Die Zerfleischer sind halt die "Wilderen Slann", während Horrors die "Höherentwickelten Slann" darstellen, sollte das mal über 500 Pkt hinauswachsen werde ich noch Dämonetten-Slann auf Reitechsen und Slaanesh Herolde im Streitwagen gönnen.
Nurgle passt mir irgendwie garnicht ins Konzept - muss ja auch nicht.
Beizeiten mache ich mir eine detailliertere Auflistung was man reinnehmen könnte
Oder schlussendlich durch die Bemalung darstellen?
Also bin def. angetan, von deinem Projekt, wie wärs dann, mit einem wirklichen Armeeprojekt?
Aus dem Warp springende Tiermenschen sind aber nicht so stylisch wie sich teleportierende Weltallreptilien 😎 (die's auch noch im Fluff gibt, na gut ob die sich auf's Schlachtfeld teleportieren, kA, aber es hätte Style für eine fortschrittliche noch mehr vom Aussterben bedrohtere Rasse als die Eldar)so ne themenarmee-idee hatte ich auch mal. nur dass ich dafür tiermenschen benutzt habe 🙂
HINTERHALT! :lol:ich dachte da ehr an meister der infiltration oder sowas...