Ich guck mal ob ich da was machen kann, wenn ich die Ergebnisse morgen hochlade, ich glaube da gabs ne Möglichkeit ...
Das einzig negative ist, das ich ständig "Xieeehviessssss" in meinem Kopf höre wenn ich es lese.
... sonst werd ich nachher noch zu nem T3 geien Typen abgestempelt.
Das wäre echt schlimm, dein Ruf als Fluffbunny wäre in Gefahr 😉
Aber um deine Frage zu beantworten. Ja man kann z.b. 2x 11 eintragen und der nächste is dann 13 ,-)
wo werden die ganzen bilder hochgeladen, die vom rmm team gemacht wurden?
Dann kriegst Du aber den Preis für die weiteste Anreise...Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr!!!
Dann kriegst Du aber den Preis für die weiteste Anreise...
Mal sehen! 😀
Er wird dann mit seinem Smart mit Lastenfallschirm aus ner Transall abgeworfen und landet dann sicher vor der Halle. 😀E-haube wird dann etwas weiter im Ausland stationiert sein glaube ich... so Richtung Afrika meine ich 😀
Er wird dann mit seinem Smart mit Lastenfallschirm aus ner Transall abgeworfen und landet dann sicher vor der Halle. 😀
Er wird dann mit seinem Smart mit Lastenfallschirm aus ner Transall abgeworfen und landet dann sicher vor der Halle. 😀
Ich steh dann unten mit meinem Warpbeben und lass ihn erstmal auf der Missgeschicktabelle würfeln...:lol:
Und wo setzt du ihn hin, wenn du ihn neu Platzieren darfst?
Nimm doch direkt einen Brennpunkt in der Nähe von Frankfurt: Offenbach!An irgendeinen Brennpunkt... Nordkorea, Ägypten oder wohlmöglich sogar Gelsenkirchen..