6. Schiessen in Giessen - The Cold War

@Sharpshooter
Das hast du doch schon einmal erwähnt,oder🙂?

@Morten
Ja das war hart, wobei mich noch nichtmal der Bossmob sonderlich gestört hat ( der ist halt hart und für den hast du auch normal, vielleicht ein kleinwenig überdurchschnittlich, gewürfelt ), sondern die 12 Orks die durch Gelände angreifen, ich mit ca. 15 Orks zuerst zuschlage, und gerade Mal zwei Orks aus deinem Mob draufgehen!🙂

Wäre das Turneir 2 Wochen später wäre ich dabei.

Wenn es eine oder zwei Wochen später stattfinden würde hätte ich auch Zeit. 🙄

Tja Mädelz, geht eben nicht anders diesmal aber vielleicht schafft ihrs ja doch?

Du meinst den..."War zwei Mal da und hat zwei Mal das Turnier gewonnen-Bjoern"🙂?

Naja, habe dir ja extra leichte Gegner rausgesucht damit du nicht rumheulst 😀

----

@Chreek
Cool, wieviele von euch?

Zuletzt bearbeitet:
Also wir werden uns so anfang Februar eintragen u. den Beitrag dann auch zu dem Zeitpunkt überweisen, werden wohl höchstwahrscheinlich zu dritt sein u. nen Teamnamen überlegen wir uns noch, da wir es gerne vermeiden würden gegeneinander anzutreten denn das können wir zuhause jeden tag 😉

Ich muss nur noch bis dahin einiges an Hagas bemalen, da ihr ja nen Malwettbewerb auch macht, kann ich da finde ich nich ohne einer fertigen Armee aufkreuzen. Da ich wohl mit nem Haga-Kult kommen werde, mir hat das bei unserm letzten Turnier gefallen, hatte nur beim letzten spiel zu schnell aufgegeben da wie mein Gegner zu mir sagte ich war noch konkurrenzfähig, aber da unser Turnierleiter die Punkteverteilung bei Killpoints etwas anders gemacht hatte nämlich: "HQ 3 punkte, Standard 1 punkt u. alles andere 2" waren bei mir in meinem HQ Trupp 12 Punkte für den Gegner zu haben u. das hatte er mit seiner ganzen armee u. da sah ich einfach keine Siegchancen.

Zuletzt bearbeitet:
habs grad mal überflogen. das sind ja einige, auch recht krasse regeln. ich bin gespannt, wie sich das auswirkt.

wenn fahrzeuge bei kampf im morgengrauen von der kante kommen und direkt durch kälte lahmgelegt sind, nehmen sie noch am spiel teil oder sind sie vor der kante schon lahmgelegt?

wenn ich mit meinen barken reinbooste und den test für gefährliches gelände versaue, stürzt die barke ab und die hagas darin könnten nach einem gelungenen niederhaltentest weitersprinten und angreifen.... oder? im idealfall sind das ~45 Zoll Angriffsreichweite... 😛