6. Schiessen in Giessen - The Cold War

Ich habe an dem Tag doch Zeit gefunden und werde vorbeikommen. Und ich freu mich schon richtig drauf endlich mal wieder ein unbeschränktes Turnier spielen zu können. ^_^

hehe u. sogar mit Necrons... Das wird ja wirklich interessant... Ich hatte mich beschlossen etwas zu riskieren...

Was is eigentlich mit Chreek? noch isser angemeldet noch war er schon länger nich mehr hier...

@ Kampes: Dämonen, ich dachte du wolltest Tyras spielen?

@ Sharpshooter: Necrons? Da krieg ich ja Angst! Du wirst, doch nicht, ... du hast doch nicht etwa ... nen C`Tan drin?
Ne?! :huh:

Gegen nen C'tan spielen ist doch super... Ging mit meinen Lanzen schon mal in einer Runde platt... hatte zwar mein gesamtes feuer geopfert aber das wars mir wert 😀

@ Sharpshooter: Necrons? Da krieg ich ja Angst! Du wirst, doch nicht, ... du hast doch nicht etwa ... nen C`Tan drin?
Ne?! :huh:
Ja klar ich fahre auf ein unbeschränktes Turnier mit NECRONS und setze KEINEN Ctan ein. So sehe ich aus. :lol:

Gegen nen C'tan spielen ist doch super... Ging mit meinen Lanzen schon mal in einer Runde platt... hatte zwar mein gesamtes feuer geopfert aber das wars mir wert 😀
Ist nur blöd wenn er sich hinter nem Mono versteckt. 🙄

@ Sharpshooter: Seit wann hast du eigentlich Necs? Hast dich fürs SiG6 noch schnell mit 3 Monos und nem C`Tan eingedeckt was?

Bei 1.250 Pkt. ging das bei mir das (vor/vor-)letzte Mal schief! :mellow:
Da kam mein Gaukler auf 1" nicht an Pauls Orks ran womit die meine Krieger verprügeln konnten.
Naja, Respekt hab ich vor dir trotzdem nicht! 😛

^^Wenn der Sharpshooter Necrons einträgt meint er eigentlich Tyraniden. Der ist da Zwanghaft und versucht nur auszubrechen, was er aber nicht schafft 😀.

@LTT
Jetzt wo du es sagst, fällt mir auf das die Armeelisten die ich bekommen haben mit (c)Lews_Therin_Telamon versehen sind. Was verlangste denn für nen kleines Listchen?

@Sensenschwarm
Kaempes spielt Dämonen nachdem ich ihm gesagt habe das nur du den Hierodule spielen darfst 🙄