[67454] Spieleabend, in Haßloch am 23.06.

auf anregung von monggo melde ich mich hier mal da ich am kommenden freitag mal vorbei sehen will.

da ich diese jahr noch so gut wie garnicht gespielt habe sieht es mit den regeln dementsprechend bei mir nicht so dolle aus. ich suche daher jemdand der noch nerven genung hat die eingestaupte wissen zu erneuern. werde aber auch noch bis freitag das regelbuch lesen.

mfg harlekien

Originally posted by harlekien@19. Jun 2006 - 07:21
auf anregung von monggo melde ich mich hier mal da ich am kommenden freitag mal vorbei sehen will.

da ich diese jahr noch so gut wie garnicht gespielt habe sieht es mit den regeln dementsprechend bei mir nicht so dolle aus. ich suche daher jemdand der noch nerven genung hat die eingestaupte wissen zu erneuern. werde aber auch noch bis freitag das regelbuch lesen.

mfg harlekien
Also wenn ich es schaffe, zeitig mein Spiel gegen Monggo fertig zu haben, dann spiele ich gerne ein kleines 1k Punkte Spiel gegen Dich 🙂

Nur das Spiel MUSS ich gegen Monggo spielen, das war eigentlich schon letzten Monat geplant *g

Aber mit grosser Wahrscheinlichkeit packen wir das schon 🙂

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also ich gehe am sonntag spielen und kann daher am freitag nicht ;}

(die cheffin genehmigt nicht mehr als 1 tag in der woche ;\ )[/b]

meine gewerkschaft hat mir es auch gerade so erlaubt. wir sehen uns im moment nciht viel und da hat sie schon gemosert.

@Erik
wieviele punkte denn??

@Greg
Geht klar.

mfg harlekien

Originally posted by harlekien@21. Jun 2006 - 21:07
@ erik
ok dann 2000 punkte.
na das kann ja was werden 😀
Dann wird aus unserem Spiel aber aller Voraussicht nach nichts werden *g
2k werdet Ihr laaange spielen, vor allem wenn Du noch nicht so richtig regelgfest bist und Erik Dir erst noch einiges erklaeren muss *g

Wo wohnst Du eigentlich? Wenn Du irgendwo Gartenstadt oder so wohnen wuerdest, koenntest Du mich ja vllt. mitnehmen? 🙄

Greg

Originally posted by Erik Finstermoor+21. Jun 2006 - 18:09 --><div class='quotetop'>ZITAT(Erik Finstermoor @ 21. Jun 2006 - 18:09 )</div>
<!--QuoteBegin-elsu
@21. Jun 2006 - 12:49
also ich gehe am sonntag spielen und kann daher am freitag nicht ;}

(die cheffin genehmigt nicht mehr als 1 tag in der woche ;\ )
Tjo, dann muss ich wohl wieder ein Turnier in Speyer ausschreiben, dass ich den Herrn mal wieder zu Gesicht bekomme 😎 [/b]
hehe jo.. das letzte mal habe ich allerdings nen strafzettel über 15€ bekommen und dabei habe ich direkt vor dem laden gestanden wo keines ist ;\

apropo turnier.. gibt ja hoffentlich im august wieder eins, denn für juli ists schon ein wenig spät zum ankündigen oder? 🙂

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=901
darauf freue ich mich schon.. vielleicht werden ja bei dem bcm erlaubt, damit ich mal meine ctan testen kann ;p