[67454] Spieleabend, in Haßloch am 23.06.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
(harlekien @ 21. Jun 2006 - 21:07 )
@ erik
ok dann 2000 punkte.
na das kann ja was werden  [/b]

Dann wird aus unserem Spiel aber aller Voraussicht nach nichts werden *g
2k werdet Ihr laaange spielen, vor allem wenn Du noch nicht so richtig regelgfest bist und Erik Dir erst noch einiges erklaeren muss *g[/b][/quote]
Das gilt dann wohl auch für mein Confrontation-Spiel 🙁 , ich kann halt auch erst kurz nach 19.00Uhr da sein und bin ebenfalls nicht regelfest, so dass das Spiel weder vorher noch nachher reinpassen wird.
An sonsten spielt ja keiner Confontation. <_<

Das gilt dann wohl auch für mein Confrontation-Spiel  , ich kann halt auch erst kurz nach 19.00Uhr da sein und bin ebenfalls nicht regelfest, so dass das Spiel weder vorher noch nachher reinpassen wird.
An sonsten spielt ja keiner Confontation. 
[/b]

mf Greg und ich werden erst so gegen halb neun oder so da sein. ich hol ihn um 20 uhr ab. weiß ja nicht ob 1,5 h für nen Confrontation spiel reichen. ich weiß auch nciht wann erik aufschlägt. wenn er auch früher da ist könnten mutgrimm und er confontration anfangen und erik und ich spielen dann danach....so irgendwie

mfg harlekien

mf Greg und ich werden erst so gegen halb neun oder so da sein.[/b]
Oh, na dann könnte es doch klappen, sofern Erik Finstermoor dann auch gegen 19 Uhr da ist. 🙂
Wenn es auch bei ihm sehr spät wird ginge es ja vielleicht gegen monggo?
Allerdings wäre da noch das große Essenfassen...aber das ist ja auch immer recht spät.

Ist sonst noch wer da gegen den ich nach meinem Confro Spiel etwas zocken könnte?
(40k oder eben Confro?)

könnt ihr für morgen noch nen Spieler gebrauchen? Hätte Cadianer oder Black Templar anzubieten.
Könnte so gegen 18:00 Uhr anwesend sein. [/b]
wie schon geschrieben, hätte ich nach dem Confro Spiel noch nichts vor,
wie viele Punkte schweben dir denn vor? Ich bring mal einfach je eine 1500, 1750 und eine 2000P Liste 40k mit. Dann sieht man weiter.

wenn ja klebe ich noch ein bissel confro und könnts dann mal testen ^^[/b]
Auch angesteckt worden ? 😀 😉
Wäre halt praktisch wenn sich jemand findet, der schon mal Confro gespielt hat denn 2 blutige Anfänger gegen einander ist doch häufig sehr zeitaufwendig. Aber wir haben mit Erik und monggo ja 2 Veteranen 😀 😉

Bis heute abend.

Nen Kumpel kommt mit Zwergen und würde gerne mal wieder Fantasy spielen. Problem ist eben das er kein CONFRO und kein 40k spielt.

Mutgrimm, würdest Du mit ihm Fantasy spielen ? Du als alter Fantasyhase, würde mich sehr freuen. Sonst sitzt er am Ende nur dumm rum 🤔

Darf natürlich jeder andere auch Fantasy spielen, nur bei Mutgrimm weiss ich es eben, dass er es spielt.