Rheinland-Pfalz 67575 Suche Spieler Worms und Umgebung (40K)

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17. Februar 2020
2.254
1
2.223
16.136
46
Eich
www.gw-fanworld.net
Hi,

bin ja bisher eher der Maler und Sammler, habe aber mittlerweile Blut geleckt am Spielen ( zwei Spiele bisher). Daher suche ich Spieler die einem neuen und unerfahrenem Spieler (Ultramarines) ein wenig die Geduld entgegen bringen die von Nöten ist 😉
Bin gerade dabei nen Spieltisch zu bauen (44"x60") und bei mir ist Spielen Coronakonform möglich (großer Hof - somit an der frischen Luft), aber in der näheren Umgebung fahre ich auch gerne mal mit den Öffis durch die Gegend.

LG
DeepHit

Na, wenn Du in Eich wohnst, ist es nur ein Katzensprung nach Hessen, genauer gesagt nach Goddelau. Da sind die Spitzkligger daheim. Einfach mit der Fähre über den Rhein...
Wir sind eine kompetitiv orientierte Spielergemeinschaft, sprich: wir fahren auf Turniere. Aber anfangen muss jeder irgendwann.
Gruß
Die E-Haube

Das ist ja was😀 Bin knapp südlich von Worms. Allerdings was spielen in der 9ten angeht noch sehr jungfräulich und baue gerade selbst noch die neue Armee auf ?
Versuche mir das zu merken und melde mich bei Gelegenheit 😉 Gab es in Worms aber nicht auch nen TT Club?🤔 weiß nur nicht wie der so ist

Gab es in Worms aber nicht auch nen TT Club
Ja soll es geben, aber irgendwie nie ein Lebenszeichen bekommen. Scheinen momentan im Coronaschlaf zu sein.

Allerdings was spielen in der 9ten angeht noch sehr jungfräulich
Ich generell ^^

Versuche mir das zu merken und melde mich bei Gelegenheit
Mache das, wie gesagt, bei mir ist Platz und Tisch vorhanden.

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: Maiszen
Hi, noch ein 40k Anfänger hier. Habe mit AoS das Hobby wieder angefangen, bin aber dabei zu 40k überzulaufen. Ich baue gerade an den ersten 1000 pkt 40k, hab mir das Leben nur mit einer Conversion Idee selbst ein wenig schwer gemacht. Die Armee wird deshalb noch ein bisschen brauchen bis sie Spielbar ist, aber ich wollte schonmal anmelden dass ich dann auch nach Spielern in der Gegend suche und direkt aus deinem Nachbarort komme.

Servus zusammen!
Hab den chat hier mal überflogen und würde mich eurer Runde gerne vorstellen. Bin der Chris, aus Neckarsteinach, spiele seit einigen Jahren 40k und AoS - das letzte Jahr war durch Corona ne Pause angesagt, aber würde mich freuen, wenn sich vllt mal eine Möglichkeit zum Würfeln findet. Spieltisch hab ich zwar keinen, aber vllt lässt sich das die nächste Zeit ändern, ansonsten bin ich auch mobil und 40-50min Fahrt finde mehr als entspannt?