Rheinland-Pfalz 67575 Suche Spieler Worms und Umgebung (40K)

DeepHit

Malermeister
Moderator
Hi,

bin ja bisher eher der Maler und Sammler, habe aber mittlerweile Blut geleckt am Spielen ( zwei Spiele bisher). Daher suche ich Spieler die einem neuen und unerfahrenem Spieler (Ultramarines) ein wenig die Geduld entgegen bringen die von Nöten ist ;)
Bin gerade dabei nen Spieltisch zu bauen (44"x60") und bei mir ist Spielen Coronakonform möglich (großer Hof - somit an der frischen Luft), aber in der näheren Umgebung fahre ich auch gerne mal mit den Öffis durch die Gegend.

LG
DeepHit

sejason

Bastler
Google sagt, dass ich 46min nach Worms brauche. Das ist also durchaus in Spielreichweite ;)
Gern können wir für ein Wochenende was aus machen. Unter der Woche abends isses mir draußen doch momentan noch bissl zu kalt. Außerdem lauern dann die Mandrakes in den Schatten 🙈

DeepHit

Malermeister
Moderator
Ich wohne etwas nördlich von Worms, in Eich (67575).

Tisch hab ich heute fertig gebaut, zu sehen gleich in meinem Thread ;)

LG
DeepHit

engelshaeubchen

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Na, wenn Du in Eich wohnst, ist es nur ein Katzensprung nach Hessen, genauer gesagt nach Goddelau. Da sind die Spitzkligger daheim. Einfach mit der Fähre über den Rhein...
Wir sind eine kompetitiv orientierte Spielergemeinschaft, sprich: wir fahren auf Turniere. Aber anfangen muss jeder irgendwann.
Gruß
Die E-Haube

DeepHit

Malermeister
Moderator
Hi,
ja "golle" kenne ich, bin in Rüsselsheim und Königstätten aufgewachsen, bin in GG auf die Schule gegangen und habe in Dornheim Handball gespielt ;)
Komme ich gerne mal drauf zurück.

LG
DeepHit

Maiszen

Bastler
Das ist ja was:D Bin knapp südlich von Worms. Allerdings was spielen in der 9ten angeht noch sehr jungfräulich und baue gerade selbst noch die neue Armee auf 😅
Versuche mir das zu merken und melde mich bei Gelegenheit ;) Gab es in Worms aber nicht auch nen TT Club?:unsure: weiß nur nicht wie der so ist

DeepHit

Malermeister
Moderator
Gab es in Worms aber nicht auch nen TT Club
Ja soll es geben, aber irgendwie nie ein Lebenszeichen bekommen. Scheinen momentan im Coronaschlaf zu sein.

Allerdings was spielen in der 9ten angeht noch sehr jungfräulich
Ich generell ^^

Versuche mir das zu merken und melde mich bei Gelegenheit
Mache das, wie gesagt, bei mir ist Platz und Tisch vorhanden.

LG
DeepHit

DeepHit

Malermeister
Moderator
Hat mich auch einer direkt angeschrieben gehabt, und mit ihm auch letztes Wochenende ein Spiel gemacht.... also so gesehen 5 ;)

Oben