Rheinland-Pfalz 67575 Suche Spieler Worms und Umgebung (40K)

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
aus Neckarsteinach
Aus der Richtung findet sich auch hin und wieder jemand bei mir ein...also grob die Richtung ;)

Wie gesagt, Spieltisch ist vorhanden und an der Frischen Luft. Für den Winter werde ich mal sehen, aber da schwebt mir auch schon was vor.....auch wenn ich mich noch nicht getraut habe diese Idee meiner Frau zu unterbreiten ^^ Ich mein, sie weiß das ich bekloppt bin, aber gelegentlich stoße ich dennoch bei ihr an die Grenzen :D

LG
DeepHit
 

Corvus_

Aushilfspinsler
31 Juli 2021
58
61
1.156
Ich habe mir von den Space Wolves die Combat Patrol Box zugelegt. Als ich mit dem Aufbau angefangen habe, habe ich gemerkt, dass die Gussrahmen nicht vollständig waren. Ich habe jetzt mal Games Workshop angeschrieben und bekomme jetzt eine Ersatzlieferung. Ansonsten geht der Aufbau gut voran. Für welche Fraktion habt ihr euch entschieden?
 

Bambusbjørn

Codexleser
18 Juli 2008
296
3
7.806
36
Stimmt ...mir fällt auf, dass ich nicht erwähnt hab, was ich spiele/aufbaue
Habe meinen Orkwaagh, den ich gerade um BeastSnagga erweitere-alles Eigenbau, deswegen geht's langsamer als erwartet
😅 ....da stehen aber knapp 14-16k Punkte zur Verfügung (keine Ahnung, wann das so ausgeartet ist 🤣)
Ansonsten hab ich schon immer ne Schwäche für Chaos gehabt, als da noch DG und Dämonen ihr Unwesen hier treiben 😊
 

Bambusbjørn

Codexleser
18 Juli 2008
296
3
7.806
36
Ja, ist ein Refugium aus allerlei Armeen - teile gehörten meinem Bruder, andere meinem besten Kumpel - ist jetzt alles unter meinem Waaaggh vereint ^^. In 2 Wochen führe ich sie auch aufn Turnier in HD aus
War jetzt bis gestern in Hamburg und im GW hat mir der Verkäufer die Hexfire Box angedreht 😅 ...hätte nun also auch 1k Sons im Aufbau - aber das sehr gemächlich 😊

Das mit dem Malen ist echt eine Sache der Übung - zumindest wirst du durch regelmäßiges Malen sicherer und schneller mit dem Pinsel 👍🏼
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Sobald es nicht mehr so Kalt draußen ist (ok, wenn ich heute so hinausschaue....) werden bei mir Wochenends öfter mal wieder Spiele stattfinden. Wird wohl auch ein 2. Tisch dazu kommen, dann kann man sich auch mal zu 4. treffen zum Spielen und jeder kann jedem helfen/motivieren/unterhalten ;).
Ansonsten gibts noch die WhatsApp-Grp, mit Mittelpunkt Mannheim. In der sind mittlerweile auch einige von hier aus dem Forum vertreten.

LG