1. Benutzt Du überhaupt Panzaknakkaz? Aus welchen Überlegungen heraus nimmst Du (keine) Panzaknakkaz? Aus spielerischen oder aus erzählerischen Überlegungen heraus?
Ich hab einen kelinen Trupp von den Jungs und habe ihn deswegen genommen, weil mir eine Kurzgeschichte über die sehr gut gefallen hat.
2. Ab welcher Punktzahl (wenn überhaupt) benutzt Du die Panzaknakkaz? Warum gerade zu diesen Punkten (nicht)?
Ich versuche sie möglichst immer rein zu nehmen, da die meisten Spielpartner dazu tendieren auch bei kleiner Pts Zahl Panzer einzusetzen.
3. Wieviele Panzaknakkaz und mit welcher Ausstattung spielst Du diese? Wie ist der - wenn vorhandene - Boss bewaffnet?
7 da ich nicht mehr Modelle habe (sollen mal 10 werden).
Bisher kein Boss
4. Daraus entstehend: welche Rolle erfüllen die Panzaknakkaz bei Dir auf dem Spielfeld?
Sie tun das was sie sollen: auf Panzer ballern 🙄
5. Findest Du die Form, in der Panzaknakkaz erscheinen, spielerisch und erzählerisch richtig? Oder bist Du der Meinung, dass sie nicht den Zweck erfüllen, der ihnen aufgetragen wird (sowohl von den Werten als auch vom Hintergrund)?
Joa im großen und ganzen eigentlichs schon.
Das einzige was ich net so doll find, is das Aussehen der neuen Panzerknakka Modelle...
6. Wie sieht es mit Konkurrenz aus dem Codex/ der Elitesektion aus? Gibt es Einheiten, die die Rolle der Panzaknakkaz besser erfüllen? Sind Panzaknakkaz gemessen an dem restlichen Codex zu stark oder nicht wettbewerbsfähig? Eine Einheit für Powerspieler oder nur für Liebhaber?
Ich finde sie bewegen sich im gehobenen Mittelfeld und sind nicht zu stark als das sie die Balance zu sehr kippen würden.