Dark Angels 750 Punkte Einstiegsarmee (B&B)

Es müssen mindestens genau so viele Punkte normal aufgestellt werden, wie du schocken möchtest.
Außerdem muss die Anzahl der Einheiten die du normal aufstellst auch mindestens genau so hoch sein, wie die Anzahl der schockenden Einheiten.

Ok, danke.

Dann kann ich den Ancient und die Knights ja schocken lassen.

+ Fast Attack +

Ravenwing Bike Squad [5 PL, 91pts]
. Ravenwing Biker: Chainsword, Plasma gun
. . Space Marine bike: Twin boltgun
. Ravenwing Sergeant: Chainsword

Ravenwing Bike Squad [5 PL, 91pts]
. Ravenwing Sergeant: Chainsword

Ja, ich glaub das passt so. Schöne Modelle dabei die sich bestimmt mit Freude basteln und bemalen lassen. Nur "reicht" dann mein Beschuss wenn ich die Hellblasters gegen Bikes tauschen würde...

Du hast jetzt gerade einmal 1 Plasmaschützen weniger, dafür mehr Bewegung, mehr Widerstand, mehr "Dakka". Jede dieser Bikesquads schießt 12 Schuß mit dem Bolter und noch 2-4 Schuss mit dem Plasmawerfer. Ist schon gut.

Der Vorteil deiner vorigen Liste: Du bräuchstest nur den Inhalt aus der Dark Imperiums Box + DW Knights + einen einzelnen Terminator.
Bei der Liste hier hast du definitiv höhere Einstiegspreise...

Viel Glück mit Deinen Spielen!

P.S.: Wo kommst du her?

Ähm, super...

Hab von meiner Freundin heute die Start Collecting der ORKS und ein ORK Trukk geschenkt bekommen. 🙄😀

Auf Grund der erhaltenen Orks und auch weil ich gestern und heute ein paar Testspielchen machen durfte (mit Orks und geproxten Wölfen) habe ich mich für Orks entschieden.

Danke euch allen für eure Ratschläge.

Wer weiß, vielleicht fange ich ja irgendwann doch noch eine DA-Armee an.

Zuletzt bearbeitet: